Mein iPad & ich - Carsten Grundmann

Mein iPad & ich

von Carsten Grundmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-06
  • Genre: Bildung
Bewertung: 3.5
3.5
Von 66 Bewertungen

Beschreibung

Seitdem das iPad auf dem Markt ist, möchte jeder gerne mehr hierüber erfahren. In diesem interaktiven Buch werden Grundlagen der Bedienung erläutert, Dir Antworten auf Deine Fragen gegeben, Tipps & Tricks gezeigt und Apps und Zubehör vorgestellt, die den multimedialen Alltag mit Dir meistern. Auf unterhaltende Art wird Dir mit vielen Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt, wie Du das iPad bedienst und viel Freude bei der Erkundung der umfangreichen Möglichkeiten hast.

Bewertungen

  • Mein iPad & Ich

    5
    von Fkh.
    Dieses Buch von H.Grundmann, geschrieben für das IPad ist einfach Super. Einfach erläutert und bebildert führt es einen Stück für Stück durch die einzelnen Bereiche. Alles wird angesprochen und zwar so, dass auch Computer Neulinge sich sofort zurecht finden. Aber auch Profis werden sich hier nicht langweilen, es ist erstaunlich, was man mit einem IPad alles machen kann. Ich sage noch einmal, toll H. Grundmann.
  • Super

    5
    von by Donna
    Eine Superhilfe! Klar verständlich und anschaulich. Der Autor ist auch über email direkt behilflich.
  • Einfach einfach...

    5
    von KevKev :)
    Ich kann nur sagen, dass die 5,99€ gut angelegt sind und für alle etwas dabei ist! Kauft euch dieses eBook und überzeugt euch selbst, denn das Geld hat wohl auch nach Weihnachten jeder übrig, oder? ;)
  • Für Anfänger

    2
    von Gentleman01
    Viele Bilder als Anleitung, ansonsten aber wirklich nur für absolute Anfänger, kaum Informationen die nicht intuitiv am iPad zu erfahren sind.
  • Top Lektüre für Ipad Nutzer

    5
    von Snow_White1974
    Das ist ein perfektes Nachschlagewerk für alles, was das Ipad betrifft! Anleitungen für sämtliche Apps, klar strukturiert, verständlich erklärt, es macht Spaß, sich durch das Buch zu arbeiten& viele Tricks zu erlernen. Der Autor leitet einen durch verschiedene Kapitel von Grundausstattung, Internet bis hin zu Mails, Apps, usw. Und das alles interaktiv! Eine absolute Kaufempfehlung!!!
  • Ein Muss für jeden iPad Nutzer

    5
    von doctommi
    Dieses Buch bietet für jeden etwas. Ob Neuling oder erfahrener User, jeder kommt hier auf seine Kosten. Sehr übersichtlich, klar strukturiert und leicht verständlich führt uns der Autor nicht nur ans iPad heran, sondern geht auch für erfahrenere Anwender auf wenig bekannte Details ein. Die Empfehlungen für besonders gute Apps runden das insgesamt perfekte Bild noch ab. Kann ich nur empfehlen und warte schon ungeduldig auf das nächste Buch von Carsten Grundmann - weiter so!
  • Keine Fragen bleiben offen!

    5
    von D. Gerharts
    Dieses Buch kann ich jedem iPad-Nutzer nur wärmstens empfehlen! Das Buch ist äußerst umfangreich und geht auf alle Details ein. Die Standardapps und auch viele weitere wichtige und sinnvolle Apps werden mit Bildern beschrieben. Das Buch ist leicht zu verstehen und gut strukturiert. Absolute Kaufempfehlung! Nicht umsonst steht das Buch mittlerweile seit vielen Tagen in den Top 20 der iBooks-Charts!
  • Das ultimative Benutzerhandbuch

    5
    von jolly723
    Dieses ebook ist das perfekte Benutzerhandbuch für das iPad. Bis ins kleinste Detail geht der Autor anschaulich auf sämtliche Bedienelemente und Aspekte des iPads ein. Dieses Buch müsste eigentlich zum Lieferumfang es iPads gehören!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten