50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihn - Clélia Lô

50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihn

von Clélia Lô

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-09-27
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 3
3
Von 1,886 Bewertungen

Beschreibung

50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihn.
Sex-toys, Kamasutra, Orgasmus, Lust, Libido...

Bewertungen

  • Super

    4
    von Maik van Dyk
    Tatal toll
  • Nun ja

    1
    von hermkes11
    Also diese "Tipps" sind eher für sehr unerfahrene Teenies, nichts für 18+!
  • Nicht lohnenswert zu lesen

    1
    von Diana202020
    ...
  • Hilfe beim Löschen

    1
    von Tante.tat
    Versuche, diesen app seit 2 Jahren aus meiner Sammlung zu entfernen, klappt leider immer noch nicht. Ob mir BITTE jemand dabei behilflich sein kann.
  • Super aber...

    5
    von Snopsi09
    Ich finde es sehr gut... Man kann verstehen wie man es machen soll damit es gut gelingt. Aber... Ich finde man kann es noch deutlicher schreiben... Es gibt manchmal Wörter die man nicht richtig versteht... Aber wenn man darüber nachdenken kann dann kann man es auch verstehen... Also für mich sind es 5 Sterne !!!
  • Gut

    5
    von Nemo535)
    Interessante Tipps.
  • Na ja

    2
    von Odysseus579
    Eher das übliche an Tipps
  • Quatsch

    1
    von MaxMustermann1000
    Völlig überflüssig. Besteht zum grössten Teil aus Werbung für andere Bücher.
  • Hat...

    1
    von Flamemaster85
    ...dieses Buch ein 10 jähriger geschrieben? Ich hoffe, es ist alles ironisch gemeint. 😂
  • Unsäglich schlecht

    1
    von Furor T.
    Dieses Machwerk ist das Schlechteste, was ich jemals in meinem ganzen Leben gelesen habe. Auf über 50 Seiten werden falsche Informationen, nutzlose "Tipps" und bizarre Ideen auf Deutsch und Englisch ohne erkennbares Schema wild zusammengewürfelt, unterbrochen von Werbung. Lieber würde ich mir eine glühenden Stacheldraht durch die Harnröhre ziehen, als dieses Buch noch ein Mal lesen zu müssen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten