Wir sehen uns in der Hölle - Bad Boy Uli

Wir sehen uns in der Hölle

von Bad Boy Uli

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-09
  • Genre: Wahre Kriminalfälle
Bewertung: 4
4
Von 114 Bewertungen

Beschreibung

Er war ein führendes Mitglied der gefährlichsten Rockerbande der Welt. Jetzt packt er aus. Bad Boy Uli verrät die großen Geschäftsmodelle der Hells Angels: Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Prostitution. Und er räumt auf mit dem Mythos des friedlichen Easy Rider: Gewalt ist für viele Hells Angels immer die beste Lösung. Während seiner Zeit bei den »Engeln« hat Bad Boy Uli viel erlebt – und überlebt. Er wird immer noch von seinen ehemaligen Brüdern gejagt.

Bewertungen

  • Für Uli

    3
    von ElleTM
    Hallo das ist also schon die 2. Offenbarung vom gejagtem Bad Boy. Also wirklich interessant, hätte ich nie gedacht. Das ist ein Einblick in unsere Gesellschaft wie die traurige Realität ist. Respekt vor dem Mut. Uli macht das Beste aus seiner Situation. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Das 81 wie eine Sekte funktionieren...
  • In Ordnung

    3
    von Thai-mirko
    Den ersten Teil habe ich wirklich Wort wörtlich gefressen. Das ist irgend wie ein schnell zusammengeschriebener Text und ist nicht so spannend wie der erste Teil. Der Flair fehlt. Alles in allem in Ordnung.
  • Wenig Input

    2
    von Andi iPad Fan
    Der sogenanne Bad Boy Uli hätte dieses Buch auch "Ulis schönste Ferienerlebnisse" nennen können. Zum eigentlichen Thema weiß er nur wenig zu berichten. Hoffentlich erscheint kein drittes Buch.
  • Nicht so doll

    3
    von eisenherz6
    War mir zuviel Tagebuch Erinnerungen. Wenig über das eigentliche Thema. Zuviel Wiederholungen vom ersten Buch und selbst im neuen Buch. Und am langweiligsten die Kiffer Geschichten mit Spitzki. Das wo rum es eigentlich gehen sollte, weiß man schon aus der Presse. Das erste Buch war besser. Ein weiteres werde ich mir nicht mehr kaufen.
  • Wir sehen uns in der hölle

    5
    von exdoping
    Uli mach weiter so wieder ein super buch für an denn kamin oder ins bett zum lesen
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten