Der Immobilienkauf - ein Überblick - Thomas Lüchow

Der Immobilienkauf - ein Überblick

von Thomas Lüchow

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-05-28
  • Genre: Geldanlage
Bewertung: 2.5
2.5
Von 78 Bewertungen

Beschreibung

Der Immobilienkauf ist kein alltägliches Geschäft und darüber hinaus sehr kostspielig. Deshalb sollte die Anschaffung eines Gebäudes, aber auch eines Grundstücks sehr gut überlegt und vorbereitet werden. Dazu ist es vorerst unbedingt erforderlich, dass man die marktüblichen Preise für die bevorzugte Immobilienart genauestens kennt. Denn gerade wenn ohne Makler verkauft wird, gestalten die Hausbesitzer die Preise nicht selten zu ihren Gunsten.

Bewertungen

  • Nur Werbung

    1
    von Inkommunikado
    Nur ein paar wenige Seiten. Keine Minute Wert . Nur Werbung.
  • Buch? Welches Buch?

    1
    von xtrahamsty
    Das ist überhaupt nichts.. Das herunterladen der wenigen Seiten dieses „Buches“ war genauso eine Zeitverschwendung wie das lesen der kläglichen Informationen 👎
  • Der Immobilienkauf - ein Überblick

    2
    von hajothai
    Das ist schade für die Zeit, die man verwendet, um sich diese Buch auf auf das Display zu laden, Vielleicht für jemand, der sich mit diesem Thema noch nie beschäftigte, der wirklich ganz am Anfang des Erwachsenwerdens steht. Positiv ist, es hat nur so wenig Seiten, ganz entsprechend dem kargen Inhalt, so man schnell damit fertig ist und es sogleich vergessen kann.
  • Sinnlos

    1
    von Bubidibapi
    Total sinnlos was dort drin steht weiß jeder.
  • Die Gestaltung der Titelseite war wohl aufwändiger als der Inhalt

    1
    von Ra1976
    der Titel der Rez. sagt wohl alles. 3 Seiten! großgeschriebene allgemeine Infos, die jeder normaldenkende Mensch auch ohne Rechereche wissen sollte -> delete.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten