Die Welt der Haie - Riccardo Kabisch

Die Welt der Haie

von Riccardo Kabisch

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-07-21
  • Genre: Natur
Bewertung: 3
3
Von 12 Bewertungen

Beschreibung

Haie sind die wohl gefürchtetsten, majestätischsten, zugleich aber auch missverstandensten Tiere unseres Planeten. Filme stellen sie als blutrünstige Monster dar, die alles fressen, was sich bewegt. Tatsächlich aber sind Haie so viel mehr als das und wer sie besser kennen lernt, entdeckt viele erstaunliche Tatsachen und Verhaltensweisen, denn in den letzten 400 Millionen Jahren haben sie sich mit Hilfe vieler interessanter Anpassungen zu den erfolgreichsten Jägern der Weltmeere entwickelt.
 Gehen auch Sie mit diesem Buch auf Entdeckungsreise und lernen diese Monster aus Hollywood besser kennen, um ihr wahres Bild zu erforschen!

Die Welt der Haie bietet:
-umfassende Übersicht zu Haien, gemacht für Laien und Interessierte
-viele erstaunliche Fakten und interessantes Wissen
-leicht verständliche Sprache für Kinder und Erwachsene
-anschauliche Inhalte mit vielen Grafiken, interaktiven Bildern und Videos
-Quizze und Wiederholungsmöglichkeiten
-Cetikon: kompakte Fakten über die 50  bekanntesten Haiarten
-umfangreiches Glossar mit über 100 Einträgen zum Klären und Nachlesen unbekannter Wörter
-zukünftige kostenlose Updates zur Erweiterung der Inhalte unter Einbeziehung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse

Bewertungen

  • ...

    1
    von H3ll._.SPUN
    Kann man vielleicht auch für die Dummen extra nochmal darauf hinweisen, dass das nur auf einem iPad geht?
  • Klasse Buch

    5
    von 19Andreas95
    Bevor ich mir dieses Buch gedownloaded hab wusste ich nicht viel über Haie. Ich finde es ist sehr interessant gestaltet, da viele verschiedene Elemtente verwendet wurden. Ich denke dieses Buch ist für alle Altersklassen geeignet. Der Preis ist meiner Meinung nach auch vollkommen gerechtfertigt, da man sehr viel für sein Geld geboten bekommt. Ein Lob an den Autoren, mach weiter so ! mit Freundlichen Grüßen Marco
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten