Endlich Nichtraucher - für Frauen - Allen Carr

Endlich Nichtraucher - für Frauen

von Allen Carr

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-06-29
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 4
4
Von 62 Bewertungen

Beschreibung

Hektik im Job, Stress zu Hause, Langeweile oder Geselligkeit - es gibt viele Gründe, warum immer mehr Frauen zur Zigarette greifen. Mit Allen Carrs weltweit bekannter Methode haben es schon Tausende von Rauchern in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen geschafft, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht.

Bewertungen

  • Funktioniert!

    5
    von Mona_von_Blau
    Habe das Buch auf Empfehlung einer Freundin gelesen. Sie hat schon erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und ich nun auch. Habe es meiner Kollegin weiterempfohlen, die auch damit aufgehört hat. Das reicht glaube ich um zu überzeugen!
  • Vielen Dank 🙏🏼

    5
    von Mi - Lu
    Endlich Nichtraucher 😊 jeder der aufhören will sollte es lesen.
  • nichts zuvor hat mich mehr überzeugt

    5
    von spain.98
    Hallo liebe Raucher Wenn ihr aufhören wollt ,kann ich nur das Buch von allen carr empfehlen. hier wird nicht mit erhobenen Zeigefinger vom Rauchen abgeraten. es ist eine Tatsache,was allen carr uns hier vermittelt. Und nun wünsche ich euch viel Erfolg beim aufhören. Gruß anja
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten