Verrat - Renato Salvi

Verrat

von Renato Salvi

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-05-24
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 81 Bewertungen

Beschreibung

Peter Etter war über 25 Jahre erfolgreich als Kriminalkommissar tätig. Ein schwerer Schicksalsschlag änderte sein Leben für immer, bis zu dem Tag als ihn sein junger Nachfolger um einen Rat bat. Ein 13-jähriges Mädchen ist spurlos verschwunden und die Polizei steht vor Rätseln.

Bewertungen

  • Ganz okay, aber nicht mehr

    3
    von BaluForKanzler
    Flüssig geschrieben ist dieses Buch gut zu lesen. Die Story ist recht spannend und die Hauptdarsteller einfühlsam beschrieben. Was den Lesespass trübt, sind viele Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie sehr viele Zeichensetzungsfehler. Für mich unverständlich, wie ein nicht ganz unerfahrener Autor so viele Fehler machen kann. Ein einziger Durchlauf eines Korrekturprogramms hätte da schon einiges behoben. Zusätzlich erschweren spezielle schweizerische Ausdrücke das Verständnis. Wenn der Autor mit seinem Buch nicht nur die Schweizer, sondern die gesamte deutschsprachige Leserschaft ansprechen will, sollte hieran in einer zweiten Auflage etwas geändert werden. Und die ganzen Fehler gehören natürlich sowieso ausgemerzt.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten