Todesherz - Karen Rose

Todesherz

von Karen Rose

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-06-01
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 138 Bewertungen

Beschreibung

Ein knallharter Thriller mit einem Schuss Romantik – der erste Band von Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!
Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um zwei Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem kaltblütigen Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?
"Karen Rose, die Meisterin der Hochspannung, hat wieder zugeschlagen!" (LISA)
"Packender Ladythriller mit ausreichend Sex & Crime." (tv media)
Die Baltimore-Thriller von Bestseller-Autorin Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: "Todesherz"
Band 2: "Todeskleid"
Band 3: "Todeskind"
Band 4: "Todesschuss"
Band 5: "Todesfalle"

Bewertungen

  • Einfach Super

    5
    von Ate2201
    Das Buch ist so spannend, dass ich es einfach nicht aufhören konnte zu lesen!eine Super Geschichte!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten