Hafenmord - Katharina Peters

Hafenmord

von Katharina Peters

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-03-20
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 221 Bewertungen

Beschreibung

Rügen sehen und sterben ...

Romy Beccare glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum hat sie sich auf ihrer neuen Dienststelle eingerichtet, hat sie ihren ersten Fall. Nach einem anonymen Anruf findet die Polizei auf dem Gelände einer Fischfabrik im Sassnitzer Hafen die Leiche des seit anderthalb Tagen vermissten Kai Richardt. Der 45-jährige Geschäftsmann, Familienvater und Triathlet aus Bergen, verlor im Keller eines Lagerhauses sein Leben.

Bei der Durchsuchung des Lagerhauses stößt Romy auf eine zweite Leiche. Das Skelett einer Frau wird gefunden, die im Jahr 2000 spurlos verschwand, als sie auf der Insel merkwürdigen Geschäften des toten Richardts nachging. Doch wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Mordfällen?

Rügen – zauberhaft und mörderisch. Der Beginn der Krimiserie mit Kommissarin Romy Beccare.

Bewertungen

  • Romy Beccarre

    5
    von zarschi
    Ein sehr guter Krimi mit Lokalkolorit . Nicht zu wenig aber auch nicht Zuviel. Klasse Lektüre für den Strandkorb. Spannend und sehr gut erzählt.
  • Wenn ein Mörder zum Opfer wird...

    5
    von Longisimus
    Ein Ausflug in tiefe Abgründe der Seele. Kai Richards verkraftete den Tod seines Bruders nicht. Seine Mutter hatte ihn auf dem Gewissen, eine eiskalte Frau. Richard plante als Erwachsener einen Rachefeldzug, dem unschuldige Frauen zum Opfer fielen. Doch dann wurde der Täter selber zum Opfer...
  • Hafenmord

    5
    von Brauner25121982
    Immer wird gern ich hab nichts lang an das Buch gebraucht um das zu lesen.es ist sehr schön
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten