Perry Rhodan Neo 14: Die Giganten von Pigell - Wim Vandemaan

Perry Rhodan Neo 14: Die Giganten von Pigell

von Wim Vandemaan

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-01-01
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 60 Bewertungen

Beschreibung

Im August 2036 brechen Perry Rhodan und seine Begleiter zum ersten interstellaren Flug der Menschheit auf - doch dieser führt ins Chaos eines Krieges. Die Menschen erreichen das System der blauen Sonne Wega, wo die echsenartigen Topsider die Welten der Ferronen angreifen. Rhodans Raumschiff wird abgeschossen, seine Gruppe getrennt.

Für Rhodan und seine Begleiter beginnt ein erbitterter Kampf ums Überleben, andere Menschen werden gefangen genommen. Bei ihrer Flucht über verschiedene Planeten nutzen sie Transmitter, mit denen man ohne Zeitverlust riesige Entfernungen zurücklegen kann. So landet die Gruppe auf der geheimnisvollen Dschungelwelt Pigell, die ein schreckliches Geheimnis birgt.

Auf der Erde sind die fremdartigen Fantan nicht zu stoppen: Sie rauben, was ihnen gefällt, während die Menschen der außerirdischen Technik hilflos gegenüberstehen. Alle Hoffnung ruht auf Rhodans Rückkehr ...

Bewertungen

  • Vorbestellung

    5
    von AJOU2014
    Schade, ich habe das Heft über textunes gekauft, weil es hier einfach nicht zu haben war. Wann kann man das nächste vorbestellen? Das ist total praktisch. Was war denn blos los?
  • Endlich

    5
    von Barbarella P
    Das hat aber diesmal gedauert mit der Veröffentlichung in iTunes. Ich hoffe dass die weiteren Folgen im normalen 14-Tages-Turnus erscheinen werden. Ansonsten: Weiter so!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten