80 OS X Lion Videotipps, Tricks und Tweaks - Dirk Küpper

80 OS X Lion Videotipps, Tricks und Tweaks

von Dirk Küpper

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-03-01
  • Genre: Betriebssysteme
Bewertung: 4
4
Von 45 Bewertungen

Beschreibung

Dieses Buch ist für alle OS X Lion User die einfach ein bisschen mehr aus ihrem Mac holen möchten. Ein kleines Quiz am Ende überprüft das Gelernte. Gerne stehe ich bei weiteren Fragen auf meiner Internetwebsite www.dirkkuepper.de zur Verfügung.

Bewertungen

  • Apple Senioeren Training

    5
    von Gudrun Bohland
    Es ist toll einen Personal Trainer wie Herrn Dirk Küpper zu haben. Uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Seine Tipps in unserer Praxis

    5
    von Familienzahnarzt Düsseldorf
    Seine Tipps und Tricks rund um das System helfen uns jeden Tag weiter. Wir sind froh Herrn Küpper als kompetenten Ansprechpartner zu haben, der uns immer sofort über Teamviewer helfen kann. Unsere Zahnarztpraxis läuft ohne Microsoft Windows. Nicht nur er persönlich ist absolut klasse, sondern auch sein Buch!
  • Eigentlich nicht sehr lohnenswert

    3
    von Ollli-71
    Aber für umme und dafür, dass es sicher mit Herzblut gemacht wurde, gibt es dennoch 3 Sterne.
  • Live ist er genau so gut!

    5
    von beabalster
    Ich habe eine Schulung bei Herrn Küpper besucht. Nicht nur in den Videos kommt das so locker rüber. Auch in einer Schulung erklärt er komplexe Themen leicht verständlich. Jeden Cent wert!
  • Tolle Tips

    5
    von AnBeh
    Gut und einfach erklärt. Sehr hilfreich. Danke
  • Super

    5
    von Markus Hensel
    Mit Hilfe der Videos verstehe ich das sogar als Anfänger. Bitte in Zukunft mehr davon!
  • So geht das !

    5
    von Kamino69
    Das Buch ist absolut empfehlenswert. Klare, übersichtliche Struktur, kompakte und vor allem sehr brauchbare Tipps mit anschaulichen Videoanleitungen. Was will man mehr ? Ganz einfach......MEHR DAVON !!! Denn so sieht das aus, wenn ambitionierte Autoren zu Werke gehen. Toll gemacht.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten