Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt - Uta Eisenhardt

Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt

von Uta Eisenhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-08-23
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Die blutigsten Kriminalfälle aus dem Gerichtsalltag
»Plötzlich waren sie weg: Fast alle Nachbarn hatten den Kontakt zu dem Ehepaar, das gern mal die Polizei holte, auf ein Minimum beschränkt. Aber diese wochenlange Abwesenheit – da konnte etwas nicht stimmen. Die Nachbarn behielten Recht: Als sie die Polizei alarmierten, waren die Frau und ihr Mann bereits seit fünf Wochen tot - erstochen und erschlagen vom eigenen Sohn.«
Gerichtsreporterin Uta Eisenhardt berichtet in ihrem zweiten Buch von Justizfällen, die die Schmerzgrenze erreichen: Diese wahren Geschichten gehen tief unter die Haut – nichts für schwache Nerven!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten