Final Cut Pro X - Florian Uhlemann

Final Cut Pro X

von Florian Uhlemann

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-02-17
  • Genre: Software
Bewertung: 3.5
3.5
Von 48 Bewertungen

Beschreibung

Mit diesem Buch möchte ich Amateuren und fortgeschrittenen Amateuren die Möglichkeit bieten, sich mit einer professionellen Videobearbeitungsplattform auseinander zu setzen. Dieses Buch ist keinesfalls ein allwissendes Kompendium, sondern vielmehr ein erster Blick in Final Cut Pro X und die damit verbundenen Hintergrundinformationen. Durch Einsatz von interaktiven Elementen soll es dem Leser leicht gemacht werden, die Informationen auch ohne Software nachzuvollziehen. Wichtige Fachbegriffe werden im Glossar ausführlich erklärt.

Bewertungen

  • enttäuschend

    1
    von sly racoon
    nicht zu empfehlen, sind nur n paar seiten!
  • Gut für Videoeinsteiger

    4
    von MGK-Video
    Habe das Buch gelesen, und finde es einfach Klasse. Würde mir wünschen es gäbe mehr davon
  • Zweite Ausgabe

    5
    von Florian U.
    Ab sofort ist die zweite Ausgabe im iBookstore. Das Buch einfach löschen und neu herunterladen. Viel Spaß und ich freue mich natürlich auch über Ihre Rezension.
  • Guter Start

    5
    von Yawwa
    Für den Schnell-Einstieg in FCP X das richtige Buch. Ich freue mich schon auf das Update.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten