Fit ohne Geräte - Joshua Clark & Mark Lauren

Fit ohne Geräte

von Joshua Clark & Mark Lauren

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-07-11
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 4
4
Von 477 Bewertungen

Beschreibung

Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.

Bewertungen

  • Der WAHNSINN

    5
    von Philipp! :)
    Dieses Buch ist schlicht und einfach genial! Ich nutze es nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, es funktioniert tatsächlich! Und das mit minimalem Zeitaufwand pro Woche und ohne teure Fitnessgeräte. Damit ist dieses Trainingsprogramm für jeden machbar, egal wie voll der Terminplan ist. 30 Minuten abends zuhause (oder im Hotelzimmer) sind auf jeden Fall drin. Wer seinen Körper stählen will bzw. einfach gesund trainieren will, ohne teuere Fitnessgeräte zu kaufen oder eine horrende Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu zahlen, sollte sich auf jeden Fall dieses Buch kaufen. Glaubt mir, der Preis den ihr hier zahlt, ist fast schon zu niedrig für das, was ich für euren Körper bekommt. Ich empfehle euch unbedingt auch die zugehörige App von Mark Lauren, die ergänzt das Buch extrem gut und macht das Training gleich viel besser! Das ist das allererste Mal, dass ich das sage, aber am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben!
  • Absolut perfektes System! Die Wampe ist weg!

    5
    von YourBroMan
    Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für den Kauf dieses Buches entschieden. Das System ist Genial es ist super effizient ich habe in ca. 9 Monaten 11 kg abgenommen und meine Muskeln gut definiert. Ich bin 183 groß und an sich schlank lediglich das Bauchfett hatte ich nicht im Griff Riesenplautze auf die ich oft spaßeshalber angequatscht wurde. Gestartet mit 82 kg bin ich nun bei ca. 71,4 Kg. Fett damals 19,..% jetzt 14,3%. Das Training ist hart! Es ist eben wie beim Militär. Es sollte Dir also klar sein das sich durch den Kauf des Buches nichts ändern wird solange Du es nicht wirklich, wirklich ändern willst!!!! Falls Du aber 4 x die Woche für ca. je 36 Minuten die Zähne zusammen beißen kannst und ein wenig darauf schaust welche Nahrungsmittel Du zu Dir nimmst, wirst Du das locker schaffen. Keine Frage! In ein paar Wochen wirst du schon Top Ergebnisse sehen. Ganz ohne Detlef "D" Soost's Villa zu finanzieren.😉 Kauf Dir unbedingt die zusätzliche App diese übernimmt die Timings und führt Automatisch Buch für Dich Alle Übungen werden in Videos demonstriert. Die App ist ihr Geld ebenso wie dieses Buch mehr als Wert. In dem Buch steht auch alles Wichtige zur Ernährung. Und kündige dein Fitnessstudio du wirst es nicht mehr brauchen. Hier Noch ein paar Tipps wie es bei mir geklappt hat. Zum Thema Ernährungen: VIEL Eiweiß & Gemüse! Abends so wenig Kohlenhydrate wie möglich - am besten langsam runterfahren. Mittags darfst Du alles ich würde jedoch immer darauf schauen die Kalorien so gering wie möglich zu halten möglichst immer das kleinere Übel wählen also lieber zum Asiaten als zum Griechen... Ich habe immer gefrorene Hühnerbrust und Tk Buttergemüse im Kühlschrank. Ein Geschnetzeltes mit Gemüse oder eine Suppe aus beidem ist für mich perfekt macht satt und schlank. Alternativ Rührei mit leichtem Speck oder ein schöner Salat mit Geschnetzeltem haben für mich funktioniert. Putenwiener statt normalen Wienern die ganzen Herta Produkte sind lecker und Fettarm Suche Rezepte bei Chefkoch.de Mens Health etc. Anstelle eines Bieres hab ich zum Prosecco oder Weißwein gegriffen. Möglichst keine Fruchtsäfte und keine Cola oder Limo immer Wasser auch im Restaurant. Wenn Milch dann 1,5% Zucker und Mich im Kaffee hab ich beibehalten. In der Disco z.B. Vodka on the Rocks mit Zitrone. Prosecco mit Holunder passt auch zum vorglühen. Nach dem Feiern ohne Döner nach Hause und in der Früh ein paar Vollkorn Toasties mit Frischkäse und Putenwurst + Rührei Immer versuchen sättigende Nahrung mit wenig Kalorien zu wählen. steht alles im Buch. Natürlich darst du auch öfter Sündigen das sollte jedoch was Besonderes sein. Nach kurzem wirst Du sowieso automatisch zu gesunden greifen und Süßigkeiten links liegen lassen. Stell Dir jetzt schon vor wie Du in ein paar Monaten aussehen wirst, Bauch einziehen ist dann eine Sache der Vergangenheit! Da ich es Geschafft habe schaffst du das mit links. Du schaffst das!!!! Viel Erfolg und liebe Grüße Marc
  • Die Trainingspläne sind SUPER - absolut empfehlenswert

    5
    von Gunther T.
    Nach 15 Jahren Erfahrung in der Fitnessindustrie gehört dieses Buch mit zu den Besten. Meine Begründungen: - der Nutzen und Sinn von Krafttraining ist simpel erläutert - die Übungen passen wirklich in jeden Alltag - es gibt keine Ausreden mehr! - die Dauer von 12 min. bis max. 34 min. pro Trainingstag ist genial. - ich kann daheim nebenbei noch Haushaltstätigkeiten während der Ruhepausen erledigen. - die Fortschritte und Ergebnisse sind genial! - die Übungen sind unglaublich effektiv. Kaum vorstellbar was ohne Geräte jederzeit möglich ist. - nach 2 x 12 Woche Basisprogramm bin ich nun bei Woche 9 der Masterclass - mein Ziel für 2013 ist den Chiefclass-Trainingsplan zu schaffen. Auch wenn der Beginn des Buches nicht jedermanns Sache ist. Der Trainingsplan und die Übungen sind genial, effektiv und liefern Ergebnisse. Für jeden der etwas für seinen Körper, seine Gesundheit und seine Muskulatur tun will, erhält mit diesem Buch eine super Anleitung. Es gibt keine Ausreden mehr!
  • Ich bin begeistert!

    5
    von dfrido
    Die Zusammenstellung der Übungen ist sehr gut. Ich trainiere seit 6 Wochen täglich und habe erstaunliche Erfolge erzielt!
  • Funktioniert

    5
    von Kaliris
    Habe es nicht für wirklich möglich gehalten, aber es funktioniert endlich. In 3 Monaten mehr erreicht als 2,5 Jahren Fitnesstudio. Man muss die ersten 60 Seiten viel Theorie lesen, um zu verstehen wie der Körper funktioniert, dann aber geht's los an angemachte. Kann es nur empfehlen, aber nur für Leute, die es wirklich ernst meinen mit dem Training, alle andere können lassen.
  • Absolute Empfehlung

    5
    von Anke_Gerda
    Sehr gutes Fitnessprogramm zusammen mit sehr guten Ernährungs-Empfehlungen! Von dem Erfolg bin ich nach 8 Wochen begeistert! Das Buch hält was es verspricht!
  • Ein muss für wenig Geld !

    5
    von Jensemann65
    Bekannte und nicht so bekannte Übungen für kleines Geld .
  • Das beste Buch über Fitness

    5
    von Supershark 2598
    Das Buch ist echt klasse! Es ist sehr informativ, gut strukturiert, vielseitig und hilfreich. Ich habe schon viel trainiert und bin insgesamt sehr informiert was den Bereich Fitness angeht, aber dieses Buch fasst alles zusammen und gibt sowohl für Neulinge als auch für Trainingserfahrene hilfreiche Tipps. Die vorgeschlagen Workouts bringen auch mich als Leistungsportler an meine Grenzen und man sieht immer mehr Fortschritte und Fortschritte. Zu guter Letzt ist das Buch eine Motivationsquelle sondergleichen. Ich kann nur sagen: Ausgezeichnet!!! :D
  • Bilder (inzwischen?) auch auf iPhone

    4
    von Jim Knopf
    Habe das Buch gerade geladen, alles sieht gut aus. Bilder der Übungen sehe ich auf iPad und iPhone, also gleichwertiger Content auf beiden Geräten.
  • Gut😉

    5
    von Winkii17
    Am Anfang zwar viel Gelaber... Aber die Übungen sind gut dargestellt! 🌟🌟🌟🌟🌟
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten