Die 100 lustigsten Siri Antworten - Dieke Meyer & Colibri Media

Die 100 lustigsten Siri Antworten

von Dieke Meyer & Colibri Media

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-10-20
  • Genre: Humor
Bewertung: 3.5
3.5
Von 246 Bewertungen

Beschreibung

Siri „weiß was du meinst“ und „versteht was du sagst“ – verspricht Apple. 
Wir haben die neue Assistentin auf die Probe gestellt und fanden eine ganze Reihe wirklich lustiger Antworten, die wir hier zusammengetragen haben. 

Siri ist ein von Apple eingetragenes Warenzeichen. Diese App ist nicht von Apple Inc. produziert oder veröffentlicht.

Bewertungen

  • OK

    3
    von Zalhera
    Lustige Sachen dabei. Vieles wiederholt sich leider in den Fragen.
  • Lustiges

    5
    von Emvau1
    Buch hat mir gut gefallen. Nur ein bisschen wenig. :D
  • 😀😀😀

    5
    von Fdpzyodpzfzfpzy
    Das ist echt ein lustiges Buch !
  • Vieles ist nicht lustig

    1
    von Slater1987
    Meist recht normale nicht lustige Antworten.
  • najaaaa

    3
    von Birdeekat
    die 'spieglein spieglein' frage habe ich vermisst... nett und sinnlos...wie sollte es auch anders sein...
  • Mhh...

    3
    von Geli555
    Kostet nur 0,99,- aber ich finde die meisten fragen kennt man schon oder man probiert es hält selbst aus..
  • Veraltet und Unübersichtlich

    3
    von Derrias 777
    Leider funktionieren einzelne Befehle seit dem Update auf ios 6 nicht mehr. Zudem hätte ich mir auch die allgemeinen Formolierungen erhofft, welche auch nicht alle in der Siri übersicht aufgelistet sind (»Zeige mir meine Erinnerungsliste«, »Erstelle eine Notiz« u.s.w)
  • Super

    5
    von xEMOTOASTx
    Super als Gag in der Männer runde
  • Cool

    5
    von Heliumfurz
    Is ganz lustig is ja gratis :) holt es euch
  • nicht für 0,99€

    2
    von thebiglu1
    zum teil lustig, doch meistens mehrmals das selbe. auch sind dort so sätze wie: stoppe alle timer! alle timer abgebrochen. einfach schwachsinn
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten