Perry Rhodan Neo 2: Utopie Terrania - Christian Montillon

Perry Rhodan Neo 2: Utopie Terrania

von Christian Montillon

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-01-01
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 235 Bewertungen

Beschreibung

Das Jahr 2036: Perry Rhodan und die Astronauten der STARDUST sind in der Wüste Gobi gelandet. In ihrer Begleitung ist ein Außerirdischer, der schwerkranke Arkonide Crest. Ihre Lage ist äußerst angespannt - Tausende chinesische Soldaten haben einen Ring aus Panzern und Geschützen um die Position der STARDUST gezogen.

Die Technik der Arkoniden schützt Perry Rhodan und seine Begleiter: Eine Energiekuppel sichert sie gegen den unaufhörlichen, schweren Beschuss der chinesischen Truppen.

Trotz der kritischen Lage verliert Rhodan sein Ziel nicht aus den Augen: den Bau einer freien und unabhängigen Stadt. Zusammen mit arkonidischen Robotern startet er dieses Vorhaben - es ist die Utopie Terrania.

Bewertungen

  • Unmögliches

    5
    von STAHME77
    Unmögliches zu schaffen war sicherlich die Aufgabe von der Neuauflage etwas so fantastisches wie Perry Rhodan einen Neustart zu verpassen ist die Gefahr schlechthin. Doch die Autoren haben es geschafft etwas unmögliches zu schaffen im Storyboard noch das Orginal nur noch Besser noch durchdachter sauberer. Wer Perry Rhodan noch nicht kennt der sollte jetzt einsteigen wer es kennt wird NEO lieben. Als Leser der alle!!! Romane gelesen hat ca 300 Taschenücher sein eigen nennt kann ich nur sagen Gratulation.....
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten