Pussyterror - Carolin Kebekus

Pussyterror

von Carolin Kebekus

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-10-11
  • Genre: Humor
Bewertung: 4.5
4.5
Von 145 Bewertungen

Beschreibung

Ob Fernsehen, Bühne oder jetzt in ihrem ersten Buch: Die Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus ist bekannt für ihr ungezügeltes Mundwerk. Ihre Paraderolle: eine junge Frau, die ihre Wurzeln in der Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann so sexy sein. Die Comedienne parodiert den ganz normalen Wahnsinn des Lebens bis ins Detail: Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehtrash, Konsumterror oder Porno – unerbittlich konfrontiert sie uns mit den Stereotypen der Geschlechterrollen und spielt mit der ganzen Breite des Ausdrucks: von Mädchen-Charme über Pöbeljargon bis zum Tabubruch – Pussyterror at its best!

Bewertungen

  • Super lustiges buch!

    5
    von hotDoc78
    Carolin kebekus ist einfach goil!
  • Lustig und kurzweilig

    4
    von LordPeterofKerry
    Was für ein schönes und amüsantes Buch bei dem nie Langeweile aufkommt. Zwar kann "Mann" von der "lustigsten Frau Deutschlands" keine schriftlichen Meisterleistungen erwarten, doch ist es ein absolut empfehlenswertes Buch, beidem man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bereuten wird, die Zeit geopfert zu haben, der Preis ist hierfür ebenso absolut angemessen.
  • Genial

    5
    von Loliger fab
    Einfach gutes Buch. Ich kann es echt nur empfehlen.
  • Super

    5
    von maik_hl
    Ich find das Buch total super und lustig geschrieben...Entspricht auch der wahrheit...
  • Muss nicht sein...

    2
    von GaydoHH1976
    Zugegeben: ich mag Carolin Kebekus ganz gern sehen, aber lesen hat mir jetzt nichts gebracht. Viele ihrer Gags sind hier im Buch. Hab vielleicht vier oder fünf Mal gelacht! Sonst eher nur geschmunzelt oder sogar weitergeblättert.
  • Nur für C.Kebekus Einsteiger

    2
    von Templer Bender
    Als Broken Comedy Fan bin ich mit recht hohen Erwartungen an das Buch herangegangen und mußte leider feststellen,dass es sich eher um eine Art "Best of" anstatt von irgend etwas Neuem handelt. Der Umfang ist zudem äußerst dürftig, so dass der Spass schon nach 2-3 Stunden sein Ende findet.Mein Fazit: C. Kebekus live und im Tv unschlagbar aber zum Buch würde "Nadine the Brain" wohl nur ein:bää bää die ganzen Blätters bleiben...
  • Eine Offenbarung

    5
    von Handyman Jack
    Definitiv die lustigste Frau Deutschlands zur Zeit. Derbe, direkt und zum Tränen lachen komisch. Bin Fan! Mehr davon! "Für deine Mutter" :)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten