Die Elfen - Bernhard Hennen & James A. Sullivan

Die Elfen

von Bernhard Hennen & James A. Sullivan

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-10-03
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 169 Bewertungen

Beschreibung

Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon — die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle — aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.

Bewertungen

  • Die Elfen - einfach klasse

    5
    von Andy350
    Als Herr der Ringe-Fan bin ich immer auf der Suche nach vergleichbaren Werken. Die Elfen können wunderbar mithalten. Es liest sich sehr gut, es ist auf jeder Seite fesselnd. Ich habe noch nie ein Buch dieser Dicke so schnell gelesen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ihr könnt bedenkenlos zugreifen.
  • Super Buch

    5
    von Hzgzgff
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. 5 Sterne hat es auf jedenfall verdient!
  • Fantastisch

    5
    von JohnMSCH1992
    Eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe.
  • 👍WAHNSINN👍

    5
    von Ichhalt1984
    Wer so extrem gut, Lebendig und fließend schreiben kann so das man sich in jeden Charakter reinversetzen kann,Der hat absolut meinen lese Geschmack getroffen etwas geschriebenes so lebendig Wirken zu lassen ist einfach nur bombe
  • Fesselnd

    5
    von Black-Ryu
    Habe nun mit nen Elfen angefangen. Bin sehr begeistert von diesem Buch. Bis zum Ende sehr spannend und interessant aufgebaut. Freue mich schon auf die nächsten Bücher :)
  • Super Buch

    5
    von Jillil
    Ich habe alle teile gelesen und kann nur sagen ein muß für alle Fantasy freunde
  • Super Buch!

    5
    von TheMrPius
    Die Elfen ist ein super Buch ich selbst als erfahrener Fantasy Bücher Leser war begeistert. Es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen hab.
  • die elfen

    5
    von ein meisterwerk!
    ein buch mit einer sensationellen geschichte ! wenn du es liest ist es wie wenn ein film in deinem gehirn abläuft . die erzählung ist so fesselnd dass es schwer fällt das buch aus der hand zu legen ! suchtfaktor hoch zehn !! b. henne war in einem früheren leben bestimmt mal unterwegs er schreibt wie wenn er es selbst erlebt hätte !! das buch wäre ein toller stoff für einen film !!
  • Sehr schön

    5
    von Anstork
    Das Buch hat mir sehr gefallen. Es enthält Abwechslung, Spannung und einen durchweg gelungenen Abschluss.
  • Nur zu empfehlen!

    5
    von Veri86
    Habe alle Bücher dieser Reihe verschlungen. Bernhard Hennen schafft es auf unglaubliche Weise Charaktere zum Leben zu erwecken und seine Geschichte durchweg spannend zu halten! Ein Muss für Fantasy-Freunde!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten