Ostfriesenblut - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenblut

von Klaus-Peter Wolf

  • Veröffentlichungsdatum: 1600-01-01
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 202 Bewertungen

Beschreibung

Ein Mordsspiel

Ein Unbekannter legt Ann Kathrin Klaasen eine Leiche vor ihr ostfriesisches Einfamilien-haus. Die Tote, Regina Orth, ist keines natürlichen Todes gestorben, obwohl im Totenschein „Tod durch Herzversagen“ angegeben wurde. Doch noch während Kommissarin Ann Kathrin Klaasen im Umfeld der Toten ermittelt, erhält sie Hinweise auf das nächste Opfer des Mörders. Offenbar ist sie Teil eines Spiels, dessen Regeln sie noch nicht kennt.

Bewertungen

  • Ostfriesenblut

    5
    von Mamaela1975
    Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!👍
  • Ostfriesenblut

    5
    von Fonetika
    Von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Super!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten