Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-10-02
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 521 Bewertungen

Beschreibung

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet.
Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …
Der neue Psycho-Schocker von Sebastian Fitzek!

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek: Spannung pur im eBook!

Bewertungen

  • 11/10

    5
    von LeaRiete
    Ich hab es innerhalb eines Tages gelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte 😦
  • Spannend

    5
    von Seemann ahoi
    Super Buch. Spannend bis zur letzten Seite.
  • Nicht schlecht

    3
    von hmbxea
    Als Fitzek-Fan finde ich den Seelenbrecher nicht so mitreißend, wie z.b „die Therapie“ oder „Flugangst7a“ . Ganz gute Geschichte, dir Vorfreude auf das Weiterlesen hielt sich aber in Grenzen.
  • Super

    5
    von Sanniii89
    Super
  • Cool!

    5
    von Liza1990
    Sehr irreführend und spannend
  • Super Toll

    5
    von roedi_05
    Auch hier kommen wieder Flashbacks an „Shining“ hoch.. großes „Anwesen“, verzweifelte Darsteller, Psychopath und viel Grusel. Jedoch wurde es hier sehr sehr gut aufgebaut und endete in einem explosivem Finale. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich vielleicht mit meinem 15 Jahren nIcHt GaNz für so ein quatsch gemacht bin. Aber sehr gelungen und auch wieder hier, absolute Kaufempfehlung. Fitzek ist toll.
  • Naja

    3
    von Handstand 2007
    Ich LIEBE alle Fitzek Bücher, nur diesen Thriller fande ich nicht so gut. Bis zum Ende hin ist es ganz gut, doch dieses kommt zu kurz, obwohl man gerne noch mehr über die Entwicklung der Hauptpersonen wissen würde. Sonst wieder ganz gut gelungen.❤️
  • mein lieblings buch

    5
    von ChCrmr
    so fesselnd, so spannend, konnte es nicht aus der hand legen. so viele unerwartete wendepunkte. liebe dieses buch. must read für jeden.
  • Sehr spannendes Buch !!!

    5
    von v_la24
    Dieses Buch kann man irgendwann nicht mehr aus der Hand legen da es immer spannender wird!
  • Mega spannend und toll geschrieben

    5
    von s.woelwer
    Selten könnte ich mir etwas so gut verbildlichen. Man spürt geradezu die Stimmung und fühlt sich, als sei man mitten im Geschehen. Ich hab mir gleich den nächsten "Fitzek" runtergeladen. Knaller! Absolute Kaufempfehlung!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten