Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-09-27
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 503 Bewertungen

Beschreibung

Chirurg, Psychopath und Serienmörder

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.

Ein blindes Medium gerät in den Strudel der Gewalt

Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste "Patientin" geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

Nervenaufreibender Thriller voll verblüffender Wendungen

Der zweite Teil der "Augen"-Reihe von Sebastian Fitzek Dieser Psychothriller von Fitzek wird Ihnen die Augen öffnen. Hochspannend und mit rasanten Wendungen in bester Fitzek-Manier!

»Schonungsloser, raffinierter, temporeicher: Sebastian Fitzek bringt mit "Der Augenjäger" die Fortsetzung seines großen Erfolgs "Der Augensammler" auf den Markt. Mit diesem Psycho-Thriller treibt er die menschliche Vorstellung von Schmerz ins schier Unermessliche.« Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Bewertungen

  • Hammer

    4
    von Almigurt25
    Sehr gutes Buch. Leider hat mir ein wenig die Story gefehlt. Ist aber trotzdem empfehlenswert. Und da es der erste Teile der Buchreihen ist. Ist es insgesamt in Ordnung. Und es ist zu empfehlen das als erstes zu lesen bevor man den Augenjäger liest.
  • Augenjäger

    5
    von roedi_05
    Tolle Story, wieder kranke verbrechen und ein unvorhersehbares Ende: Fitzek zeigt wies geht und führt uns in die Abgründe der menschlichen Psyche. Top. Nur zu empfehlen.
  • Klasse

    5
    von Gamerking 3.0
    Einfach nur gut mehr kann man dazu nicht sagen
  • 👍🏻

    4
    von Jwaki87
    sehr gutes Buch,wird auch wieder spannend geschrieben. Man sollte aber trotzdem den "Augensammler" zu anfangs lesen
  • Der Augenjäger

    1
    von Amigo von westfalen
    Ich habe mich noch nie so geärgert das ich das blöde Buch gekauft habe. Ich kann nur dringend warnen,sich das Buch anzutun. Absoluter Mist
  • Spannend, packend, Fitzek

    5
    von Fuerstlady
    Nachdem ich den Augensammler innerhalb Rekordzeit verschlungen hatte, musste sofort die Fortsetzung her. Auch den Augenjäger kann man nicht mehr aus der Hand legen, stellenweise habe ich die Luft angehalten, hatte Herzrasen, wie bei einem Horrorfilm im Kino. Wenngleich der Spannungs- und Überraschungseffekt beim Augensammler noch wesentlich ausgeprägter war. Das einzige was zu bemängeln ist, die Bücher sind zu kurz!
  • Auf jeden Fall vorher den Augensammler lesen!

    4
    von Jens Fl
    Der Augenjäger ist eine spannend erzählte Geschichte, mit einem nicht abzusehenden Ende. Ich empfehle aber erst vorher den Augensammler zu lesen, da unzählige Stellen auf dem Vorgänger basieren. Es wird zwar auch erklärt, jedoch um der Geschichte komplett folgen zu können, ist es sicherlich von Vorteil.
  • Super aber Sammler zuerst!

    5
    von Ichytito
    Warnung: erst Augensammler lesen! Umbedingt!!! Wenn du vor hast, den Augensammler nachher zu lesen (so wie ich), dann lies es wenn du noch nicht Kapitel 71 vom Augenjäger erreicht hast! Ich wollte es umgekehrt machen da die Bibliothek den -sammler momentan nicht hatte aber das war ein gigantischer Fehler. Ich kann den 1. Buch nicht mehr lesen durch den MEGAspoiler. (Ja, ich gebe zu, ich habe ein echtes Buch gelesen statt einer digitalen Version, aber was ich sagen will sollte trotzdem gelten)
  • Wieder ein Meisterwerk

    5
    von Frau Lange
    Bin nun kurz vor Schluss. Die Spannung fesselt mich in die tiefen Nachtstunden hinein. Zwar wird das Buch "Augensammler" nicht benötigt aber um schneller einzusteigen würde ich es im Vorfeld empfehlen. Die Spannung steigt Seite für Seite. Wieder eine Top Darbietung.
  • Einfach genial

    5
    von Ffmracer
    Nachdem ich "Augensammler" verschlungen habe musste ich mit anschließend auch dieses Buch holen und wurde nicht enttäuscht. Genial geschrieben bis zur letzten Seite. Mann sollte allerdings Augensammler gelesen haben um dieses Buch wirklich zu verstehen
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten