B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde - Sabine L. Schäfer & Barbara R. Messika

B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde

von Sabine L. Schäfer & Barbara R. Messika

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-11-16
  • Genre: Haustiere
Bewertung: 4
4
Von 28 Bewertungen

Beschreibung

Immer mehr Hundehalter entscheiden sich dafür, ihre Tiere mit frischen und rohen Zutaten anstelle von Fertigfutter zu ernähren. B.A.R.F. - die Abkürzung für biologisch artgerechte Rohfütterung - wird zusehends stärker zum Begriff. Interessierte Hundebesitzer finden in diesem Buch nun erstmals eine praktische, übersichtliche Anleitung. Neben Zutatenlisten und Futterplänen findet der Leser auch Antworten auf die häufigsten Fragen und Bedenken zum Thema Rohfütterung.

Bewertungen

  • sehr empfehlenswert

    5
    von ElkeR.
    Dieser Ratgeber ist sehr informativ und auch für unerfahrene Barfer gut nachvollziehbar. Nach dem Kauf haben wir mit dem barfen unserer Hunde begonnen. Ich würde ihn wieder kaufen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten