Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden - Justus Richter

Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

von Justus Richter

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-07-22
  • Genre: Humor
Bewertung: 3.5
3.5
Von 31 Bewertungen

Beschreibung

Unglaublich aber wahr: In North Carolina ist Niesen auf offener Straße bei Strafe untersagt und in Wisconsin darf ein Mann nicht mit einer Waffe schießen, um den Orgasmus seiner Frau anzuzeigen. - Die strenge Welt des Rechts steckt voller absurder Überraschungen. Aber zum Glück ist Lachen noch nicht strafbar - zumindest soweit uns bekannt.

Bewertungen

  • Perfektes Buch

    5
    von Bayer im Netz
    Humor ist nicht für jeden gleich und so hätte ich die Reihenfolge der Hitlisten anders gestaltet. Dennoch habe ich es in einem Rutsch gelesen und so viel gelacht wie lange nicht mehr. Der Preis ist günstig und absolut OK. Danke!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten