Das System - Karl Olsberg

Das System

von Karl Olsberg

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-18
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 0 Bewertungen

Beschreibung

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr!

Was wäre, wenn alle Computer der Welt plötzlich verrückt spielten? Als Mark Helius zwei Mitarbeiter seiner Softwarefirma tot auffindet, weiß er, dass im Internet etwas Mörderisches vorgehen muss. Stecken Cyber-Terroristen dahinter? Oder hat das Datennetz ein Eigenleben entwickelt? Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, während rund um den Globus das Chaos ausbricht ...

Dieser atemberaubende Thriller zeigt beklemmend realistisch, wie schnell unsere technisierte Welt aus den Fugen geraten kann. "Das System" wird Ihren Blick auf unsere Welt verändern!

Bewertungen

  • Das System

    5
    von GamingSpezialist
    Sehr lesenswert, spannend und absolut Realitätsnah!!!!!
  • Sehr spannend!

    5
    von Juci12
    Das Buch hat so einen fesselnden Charakter, dass ich es schon nach zwei Tagen durch gelesen hatte. Sehr empfehlenswert!
  • Herzlichen Glückwunsch!

    5
    von ein-Fan-aus-Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch an den Autor für dieses gelungene Buch und herzlichen Glückwunsch an den potentiellen Leser dieses spannende Buch gefunden zu habe. Das Buch ist nicht nur super spannend, sondern es trifft auch eien Zentrale philosophischen Fragestellung auf den Punkt: wir oder die Maschine? Viel Spaß beim Lesen, dieses Buch ist absolut empfehlenswert.
  • Spannung pur!

    5
    von Felix_B_
    Ich bin normalerweise kein Mensch der gern liest. Nachdem ich dieses Buch als Geschenk bekommen hatte, konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. Egal in welcher Situation, das Buch war in meinen Händen und wurde von mir mit Spannung gelesen. Es ist für alle Computer-Thriller Fans zu empfehlen.
  • Sehr spannend

    5
    von nickkenny
    Man sieht jetzt die Computer und das Internet ganz anders, hoffen wir mal das es nie Wirklichkeit wird.
  • Ein super Buch

    5
    von welle1501
    Ich habe es nicht bereut es zu kaufen. Spannend von Anfang bis Ende! Mitreißend!
  • Sehr empfehlenswert

    4
    von Asthmatiker
    Seit langem mal wieder ein buch, das mich sehr gefesselt hat. Kann man nur weiterempfehlen
  • Das System

    4
    von Bobby Zischer
    Gutes Buch
  • Super

    5
    von Shromeo
    Klasse Buch, schade nur das es mich von den schönen Momenten in Australien abgehalten hat, da ich zu gefesselt war. Daher 100% empfehlenswert
  • Klasse Story

    5
    von Ber782
    Die Geschichte wird sehr schön erzählt und hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Die Sprünge zwischen verschieden Ereignissen, scheinen zu Beginn zusammenhangslos. Doch nach kurzer Zeit ergibt sich daraus eine fantastische Spannung. Absolute empfehlenswert dieses Werk!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten