Inside Steuerfahndung - Michael Gösele & Frank Wehrheim

Inside Steuerfahndung

von Michael Gösele & Frank Wehrheim

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-05-16
  • Genre: Politologie
Bewertung: 4
4
Von 45 Bewertungen

Beschreibung

**Das Enthüllungsbuch des Jahres: Wie die Mächtigen Steuern hinterziehen** Neben BND und BKA gibt es eine weitere staatliche Institution in der Bundesrepublik, die hauptsächlich im Verborgenen operiert, deren weitreichende Befugnisse aber meistens unterschätzt werden - die Steuerfahndung. Wie arbeitet sie? Wie groß ist ihre Macht wirklich? Dieses Buch wurde von einem absoluten Insider geschrieben und bietet einen Blick hinter die Kulissen einer Institution, über die die meisten Menschen fast nichts wissen, die aber allen ein latent unangenehmes Gefühl bereitet.

Bewertungen

  • Genial

    5
    von [Green]DuGGy
    Spannend geschrieben, interessante Themen werden angesprochen (beiläufig erklärt). Ein Einblick hinter die Kulissen der Finanzämter.. Die Darstellung der Ungerechtigkeiten im Amt.. Sehr zu emofehlen, danke an die Mitwirkenden !!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten