Der Vollstrecker - Chris Carter

Der Vollstrecker

von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 1608-01-01
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 944 Bewertungen

Beschreibung

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Bewertungen

  • Gut, aber..

    3
    von 3ucalyptus
    Chris Carter versteht es immer wieder Spannung aufzubauen, sodass man seine Bücher kaum aus der Hand legen kann. Allerdings kommt die Story sehr gekünstelt rüber. Die Charaktere könnten nicht schwammiger sein. Für jeden der auf 🇺🇸 steht, sicherlich ein gutes Buch. Vollends überzeugen konnte es mich allerdings nicht.
  • Spannend

    5
    von Russelheim
    Ich liebe die Hunter, Garcia Reihe. Wie immer toll geschrieben und definitiv einige schlaflosen Nächte wert.
  • Der Vollstrecker

    5
    von DiLa68
    Spannende Handlung, gut geschrieben und fesselnd. Man kann such sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Für Liebhaber solcher Bücher empfehlenswert.
  • Egal welcher Chris Carter, alle Bücher fesseln einen

    5
    von KaiPitzschke
    Ich lese eher weniger, aus Zufall bin ich auf seine Bücher gestossen und habe Sie alle gelesen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Für mich der z.Z. beste Krimibuch Autor überhaupt. Freue mich auf jede Neuerscheinung, die noch nie schlechter war, als seine Vorgänger. Unbedingt lesenswert.
  • Spannend

    5
    von Spieler1611
    Wieder ein typischer Carter , spannend bis zur letzten Seite .
  • Krimi vom feinsten

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....durchgehend gut geschrieben ! Einmal angefangen, fällt es schwer aufzuhören!
  • Super

    5
    von 19danifra78
    Das Buch ist klasse!!! Spannend bis zum Schluss 👍
  • Sehr spannend

    5
    von BadJoke-niX
    lese gleich den nächsten ….
  • Super!!

    5
    von Holderfahrer
    Spannung und Gänsehaut sind garantiert!! Super Buch!!
  • Der Vollstrecker

    5
    von mahon48
    Tolles Buch,lesen,lesen und lesen , bis zur letzten Seite,ohne es aus der Hand zu legen!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten