Glück im Bauch - Franziska Lipp

Glück im Bauch

von Franziska Lipp

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-06-10
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 4
4
Von 564 Bewertungen

Beschreibung

Elli Heldenstein ist Mitte vierzig, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Als sie ihren zweiwöchigen Fastenurlaub im Parkhotel Igls antritt, hat sie nur einen Wunsch: endlich wieder in ihre alten Jeans zu passen.

Doch sie hat nicht mit der umfassenden Wirkung der Modernen Mayr-Medizin gerechnet. Neben dem gewünschten Gewichtsverlust führt der Fastenprozess zu zahlreichen Erkenntnissen. Und in ihrem geordneten Leben scheint mehr in Bewegung zu geraten, als sie es jemals für möglich gehalten hätte.

Bewertungen

  • Amüsant

    4
    von Sunny Siunshine
    Ganz nett und amüsant...aber wohl geschrieben als Werbung für das Hotel, trotzdem kann man es fix für Zwischendurch empfehlen
  • Das Buch macht Mut👍🏼

    5
    von henne-77
    Mitten aus dem Alltag ins Kurhotel und wieder zurück - gestärkt und mit neuer Figur und Lebensmut - ein super schönes Buch für alle power Frauen oder die, die es noch werden wollen . .
  • Diät

    4
    von D@ni75
    Das Buch bringt einen etwas zum Nachdenken. Über sich und die eigene Ernährung! Also ich fands gut!!!
  • Werbung...

    4
    von Dragonfly am Niederrhein
    für das tatsächlich existierende Hotel, in dem die fiktionale Heldin während ihr Fastenkur wohnt. Trotzdem ein gutes Buch, das zum Nachdenken anregt und Lust macht, sich wieder mehr um seine Gesundheit zu kümmern. Wen das etwas plumpe Productplacement im Buch nicht stört, kann damit ein paar schöne Stunden genießen.
  • Interessant

    4
    von C.s.2005
    Dieses Buch ist echt interessant und hat Spaß gemacht es zu lesen.
  • Glück im Bauch

    4
    von EvLynNieha
    Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert für Frauen (vielleicht auch Männer?), die fasten oder es vorhaben. Erst dachte ich, es wäre lustige leichte Lektüre. Nach und nach jedoch bekam ich noch einige Informationen zum Fasten , es ließ mich nachdenklich werden über das eigene Verhalten, die eigene Beziehung mit allem was dazugehört und hat mich neugierig gemacht auf diese Mayr-Kur. Es ist leicht und flüssig erzählt und bringt einen auch zum Schmunzeln.
  • Go Elli Go

    4
    von Susilein Sorgenfrei
    Angenehm zu lesen. Lässt einen über die eigene Ernährung und fehlende Bewegung nachdenken. Landschaftsbeschreibungen erinnern an eigenen Urlaub. Nur 4 Sterne, da teilweise zu viel Werbung für das Hotel enthalten ist.
  • Tolles Buch :)

    5
    von Lena3155
    Das Buch ist sehr zu empfehlen. Es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen auch wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind. Das Buch hat mich dazu bewegt,drauf zu achten weniger süß zu essen und über ein paar Dinge nachzudenken. Lg Lena
  • Glück im Bauch

    5
    von Mäjze
    Hat sehr viel Spass gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Ganz gut..

    4
    von dieivy
    allerdings sind doch einige Rechtschreibfehler enthalten.. Wirkt daher etwas unproffesionell.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten