Luxus - Judith Park

Luxus

von Judith Park

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-06-14
  • Genre: Manga
Bewertung: 3.5
3.5
Von 691 Bewertungen

Beschreibung

Scarlette ist jung, überaus hübsch und steinreich! Mit ihrer schwarzen Kreditkarte kann sie sich all den Luxus leisten, von dem andere nur träumen. Beim Powershoppen wird Scralette eines Tages eine obskure, kleine Figur zugesteckt und ihr vermeintlich glückliches Leben beginnt zu bröckeln. Das Glamour-Girl wird auf die Suche nach dem wahren Glück geschickt... Der CHIBI-Hit von Deutschlands bester Mangaka!

Bewertungen

  • Itachi

    5
    von Itachi Uchia 😌😏
    Es war der schön und interessant Danke
  • Echt schlecht

    1
    von IT du b
    Nicht wert zu lesen
  • Sehr Gut

    3
    von Taiadk 60
    Mir gefällt das Manga Luxus sehr, denn erstens man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Die Geschichte ist interessant und repräsentiert die reale Welt, in der Situation und man bekommt Verhaltungsweisen der Charaktere in die man sich hineinversetzen kann.
  • Wow

    5
    von foxcraft❤️
    Besser geht es nicht! Einfach traumhaft!!! 👍🏻😍😍😍😍
  • Schöne Story

    5
    von BiancaGoesEnrage
    Sehr schöne Story und toll gezeichnet. Wenn auch etwas kurz ;)
  • Steigerung!

    5
    von Sterniya
    Ich muss sagen das sich Judith Park echt gesteigert hat von ihrem zeichenungen. Gefällt mir sehr gut auch die Story ist wieder sehr gelungen! Kann es nur empfehlen :)
  • Top

    5
    von Logodad
    Dieses Buch ist echt Top und es hat etwas mit dem wahren leben zu tun und man ernt auch etwas!viel Spaß damit und danke :)
  • Luxus, aber nur in der Story

    4
    von Anoriell13
    Ich liebe Manga. Ich habe Luxus auch als Print-Version bei mir im Schrank stehen. An sich finde ich es natürlich toll dass er kostenlos angeboten wird. Aber bindet ihn doch bitte richtig rum ein. Das ist ein Manga im japanischen Format... liest sich von rechts nach links. Das ist auf dem iPhone in dieser Variante einfach unschön zuerst die letzte Seite präsentiert zu bekommen.
  • :-)

    5
    von Daniel_Köln
    Tolle Geschichte , Geld ist nicht alles
  • immer wieder klasse

    5
    von jlisti
    habe es schon als richtigen manga und diese version ist auch gut für unterwegs 😊. super manga von frau park
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten