Gott, verwackelt. - Joachim Bär

Gott, verwackelt.

von Joachim Bär

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-06-15
  • Genre: Christentum
Bewertung: 4
4
Von 70 Bewertungen

Beschreibung

Falsche Vorstellungen von Gott belasten oft unnötigerweise unseren Glauben. Beengt mich also mein Glaube und raubt er mir die Freude an Gott, ist mein Bild von Gott vielleicht schief. Höchste Zeit für eine Inventur! Dieses Buch identifiziert in sechs Kapiteln verbreitete Gottesbilder, mit denen wir uns selbst und einem lebendigen Glauben im Wege stehen. Und es hilft, diese Vorstellungen von Gott zu korrigieren und abzulegen. So kommen Sie einem gesunden Gottesbild einen guten Schritt näher!

Bewertungen

  • Starkes Buch - Kompakt und hilfreich

    5
    von Styprime
    Hat mir persönlich ein wenig auf die Sprünge geholfen meine Gottesvorstellungen abzulegen und mich neu zu konzentrieren. Simpel, kompakt aber doch persönlich theologisch wertvoll :)
  • Gute Vergleiche

    5
    von jedida
    Es liest sich sehr gut, klare Worte die liebevoll zum nachdenken anregen.Ebenso die am Ende eines jeden Kapitels gestellten Fragen. Sehr ermutigend, auch einmal über seine eigene Beziehung zum Herrn , nachzudenken.Vielen Dank und Gottes Segen weiterhin.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten