Star Trek - Destiny 3: Verlorene Seelen - David Mack

Star Trek - Destiny 3: Verlorene Seelen

von David Mack

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-10
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 173 Bewertungen

Beschreibung

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt.

Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich - und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat.

Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat.

Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück - nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag.

Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten ... ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

Bewertungen

  • Episch bis Meisterwerk

    5
    von FcAKappa
    Charaktere: 9/10. Die bekannten Charaktere werden gut dargestellt, die neu eingeführten können in den meisten Fällen überzeugen. Handlung: 10/10. Im Grundsatz simpel, aber großartig. Trotz hohen Actionanteils durchaus mit Trek-Charakter. Am Ende des dritten Bandes einfach nur bewegend geschrieben. Spannung: 10/10. Durchgehend auf dem Höchstlevel. Welt: 8/10. Auch die Darstellung des Star Trek-Universums gelingt gut. Wirklich erweitert wird es durch die Trilogie nicht, darauf ist sie aber auch nicht angelegt. Gesamt-Fazit: 9,25/10 - Episch bis Meisterwerk
  • Sehr gut

    5
    von Yannik2810
    Ich habe jetzt alle drei Teile gelesen und ich finde alle drei Teile sehr spannend. Ein Kompliment an den Autor
  • Gutes Buch...

    4
    von Shendralar
    ... nur leider viel zu schnell zu Ende! Und der Ausgang war vorhersehbar! Nichts desto Trotz hat es mich gut unterhalten!
  • Einfach super

    5
    von Lemmy1701
    Ich finde die Trilogie einfach Super. Anfangs verwirrend aber das hat man schnell raus. Ein MUSS für jeden. Es sollte mehr Star Trek Bücher hier zu kaufen geben. Ich hab bald alle durch.
  • Genial

    5
    von A. aus E.
    Wunderbar wie die gesponnenen Fäden der vorangegangenen Teile hier völlig logisch verknüpft werden. Danke für diesen tollen Roman !
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten