Das Erbe der Elfen - Andrzej Sapkowski

Das Erbe der Elfen

von Andrzej Sapkowski

  • Veröffentlichungsdatum: 2008-11-01
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 168 Bewertungen

Beschreibung

Die Bücher zur erfolgreichen Netflix-Serie "The Witcher" - Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es gehen Gerüchte um, dass sie nicht tot ist, sondern von Geralt, dem Hexer, entführt und an einen geheimen Ort gebracht wurde. Und Geralt sieht sich mit heiklen Fragen konfrontiert. Hat Ciri wirklich magisches Potential? Oder ist sie nur das Medium einer bösen Macht? Der halbverfallene Stammsitz der Hexer wird zum Schauplatz einer großen Prüfung ...

Bewertungen

  • Spitze

    5
    von Kabraxis-Luvos
    Nachdem ich die beiden Kurzgeschichtensammlungen rund um Geralt gelesen hatte wollte ich natürlich wissen wies weiter geht und vorallem wie sich ein Roman über Geralt liest. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es ist eine spannende und tiefgehende Geschichte und Sapkowski hat vieles deutlich ausgeschmückt und Spannung und Atmosphere erzeugt. Auch tauchen einige alte Freunde Geralds wieder auf, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Kaufempfehlung :-)
  • Empfehlenswert

    5
    von Malaktaire
    Für alle die Fantasy-Literatur mit einer tollen Hintergrundgeschichte mögen nur zu empfehlen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten