Die Zeit der Verachtung - Andrzej Sapkowski

Die Zeit der Verachtung

von Andrzej Sapkowski

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-06-01
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 122 Bewertungen

Beschreibung

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 2 in der opulenten Fan-Edition

Ciri wird von allen Seiten gejagt. Auch Hexer Geralt kann sie nur mit Mühe schützen. Als er schwer verwundet wird, kann Ciri zwar fliehen, doch sie findet sich in einer entsetzlichen Wüste wieder – mit einem verirrten Einhorn als einzigem Gefährten.
 

Bewertungen

  • Erneut Bestnote

    5
    von Kabraxis-Luvos
    Wieder einmal ein top Titel und meine Kaufempfehlung! Die Geschichte um Gerald und die kleine Siri geht sehr spannend weiter und nimmt unerwartete Wendungen an. Am Besten gefiel mir der Part am Vortag der Magierversammlung. Wen interessiert, warum Nymphomaninnen, die eigentlich kein Interesse an Männern haben und die Männlichkeit Geralds in Frage stellen und ihm mit Vergwaltigung auf einem Igel drohen, der wird hier fündig^^
  • Super

    5
    von Gruppentherapie
    Bestens! Ich habe bisher alle vorigen Bücher gelesen und es bleibt spannend! Das nächste werde ich mir auch kaufen!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten