Von Ratlosen und Löwenherzen - Rebecca Gablé

Von Ratlosen und Löwenherzen

von Rebecca Gablé

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-05-20
  • Genre: Europäische Geschichte
Bewertung: 4
4
Von 119 Bewertungen

Beschreibung

Schluss mit dem Mythos über die düstere Zeit willkürlicher Kriege, blutrünstiger Hexenverfolgungen und hygienischer Katastrophen - her mit dem Mittelalter, wie es auch war. In ihrem ersten Sachbuch erzählt uns die Bestsellerautorin Rebecca Gablé die Geschichte des englischen Mittelalters neu: kompetent und informativ, herrlich farbenprächtig - und immer mit einem Schmunzeln. Mitreißend wie ein Roman!

Bewertungen

  • Einfach genial

    5
    von Tourist-Berlin
    ich finde es unerhoert dass jemand ein so gutes buch schreibt ;-)! nie war geschichte besser beschrieben und das lesen macht richtig, richtig spass. weiter so liebe autorin, ich bin ein neuer fan von ihnen!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten