Einstieg in HTML und Javascript - Marco Schuchmann

Einstieg in HTML und Javascript

von Marco Schuchmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-02
  • Genre: Internet
Bewertung: 4
4
Von 34 Bewertungen

Beschreibung

In diesem Buch werden Grundlagen in HTML und Javascript vermittelt, mit denen man seine ersten dynamischen Webseiten erstellen kann. Danach werden zwei EINFACHE Browsergames auf Javascript-Basis vorgestellt. Eines dieser Browsergames kann man sich unter der Adresse http://www.galaxieswar.de ansehen. Falls man die Programme zu den Browsergames nicht selbst eingeben möchte, können diese unter der Adresse http://js-Beispiele.galaxieswar.de heruntergeladen werden. Hier findet man auch weitere Beispielprogramme.

Bewertungen

  • Gute Ergänzung

    4
    von Tim Hahahatschi
    Ich kann schon HTML und finde es wirklich gut nochmal alles in so einer Form zu lesen, doch JavaScript kann ich nicht und habe auch nicht wirklich viel gelernt. Vielleicht wäre es besser schon Vorwissen zu haben oder man muss sich einfach mehr damit befassen. Darum 4 Sterne.
  • fast perfekt

    4
    von Andre Mers
    Mit den Buch kann man wunderbar HTML und Javascript lernen, wären da einige Übungen mit den man das Gelernte festigen kann. Ansonsten: Kaufempfehlung!
  • Hält was es verspricht

    5
    von Kiwi_SH
    Alles im allem darf man sich nicht total behindert anstellen 1.GENAU lesen wenn ihr das nicht macht müst ihr das Buch nicht erst kaufen dann bringt es garnichts 2.die HTML Anleitung ist sehr gut aber bei der Javaskrpt wird es etwas schwerer weil manche begriffe nicht erklärt werden. Fazit:kauft euch das Buch Wenn ihr eine Webseite basteln wollt. P.S. Bitte noch ne Erklärung wie man auf die Seite ein Passwort macht und/oder wie ich ein Hintergrundbild für die Webseite machen kann (extra Kapitel) binn sehr zufrieden 🌟🌟🌟🌟🌟 Es ist 👌
  • Für blutige Anfänger gut geeignet

    5
    von highlife_pons
    Ich gebe 5 Sterne da ich finde das es seiner Beschreibung entspricht.wenn man noch nie mit html zu tun hatte sind hier einige der wichtigsten Befehle enthalten.ein guter Einstieg in html und Java ist gegeben.danach würde ich jedoch richtige fachliteratur empfehlen.Man Schaft es jedoch mit denn hier enthalten Beispielen eine kleine Website zu erstellen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten