Tagebuch eines Welpen - Sabine Schmidt

Tagebuch eines Welpen

von Sabine Schmidt

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-02-17
  • Genre: Haustiere

Beschreibung

Dies ist ein Tagebuch von uns Welpen für unsere neuen Besitzer und für Tierfreunde überall auf der Welt.
Es wurden schon so viele Bücher über Hundeerziehung, Pflege, Ausbildung, Hundesport und und und geschrieben, das unser Frauchen Bine und wir der Meinung waren, ein Buch über die ersten 8 Wochen im Leben eines Welpen muss her, denn auch diese sind unheimlich spannend, finden wir zumindest......
Dieses Buch handelt von uns; Ginger (ich erzähle die Geschichte), Gismo und Geena, geboren am 23.12.04 in Schleswig-Holstein.
Unsere stolze Mama heißt Scully (eindeutig Akte X-Fans!) und unser Papa heißt Mayloo (wo ist Mulder?).
Es gibt noch eine zweite Hündin namens Lilly, die für uns drei sowas wie eine Tante ist, aber dazu später mehr.

Jetzt erst mal viel Spaß beim lesen, lachen und auch mal nachdenken wünschen

Ginger, Gismo und Geena

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten