Das Kind - Sebastian Fitzek

Das Kind

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-04-01
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 351 Bewertungen

Beschreibung

»Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde.«

Fitzeks neuer Psychothriller – mit einem unmöglichen Serienmörder?

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn nicht nur berichtet Simon von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch …

Hochspannend, unerwartet, ungewöhnlich – Dieser Psychothriller wird dir den Schlaf rauben

Sebastian FItzek versteht es wie kein Zweiter in seinen Bann zu schlagen. Unerwartete Wendungen und ungewöhnliche Figuren machen diesen Roman zu einem Psychothriller der Sonderklasse. 

»Fitzek beherrscht sein Handwerk, als hätte er Jahrzehnte nichts anderes getan. Nach drei Büchern steht fest: Dieser Autor macht süchtig!« Focus online

Bewertungen

  • So ein Schmarrn

    1
    von meyeth
    Der Plot ist so etwas an den Haaren herbeigezogen. Und dann wird noch alles in kleinen Stücken serviert, alle 3 Seiten ein neues Kapitel.
  • Toller Autor

    5
    von kwaikai
    Hallo ich bin erst vor kurzem auf eines seiner Bücher gestoßen „Das Packet” und war sofort im Bann! Auch das dieses Buch hat mich von der ersten Zeile an mitgerissen! Danke dafür! LG Kai
  • 👍

    5
    von ka_ewaaa
    Sehr empfehlenswert! Wirklich spannend 😊
  • Naja....

    2
    von Jens Fl
    Habe nun wirklich einige Fitzek Titel durch, welche alle samt hervorragend waren! "Das Kind" war für mich leider das mühsamste. Oft ging die Spannung in zu detaillierten Vorkommnissen und wirren Rollensprüngen verloren. Leider habe ich den Moment verpasst, am dem mich ein Buch fesselt.
  • Super!!!!

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    Für Krimi-Leser ein MUSS👍👍👍 Einfach Fitzek😉
  • Sebastian Fitzek

    5
    von 0815 Hexe0815
    Das Buch ist echt spitze, hatte es in 2 Tagen durch.
  • Spannend bis zum Ende

    5
    von Janineblabliblub
    Man liest sich schnell in die Figuren hinein. Dadurch dass es in Deutschland stattfindet, kann man sich besser hineinfühlen. Die Story ist sehr spannend und Erwartungen werden übertrumpft. Es entwickelt sich nichts wie man es eigentlich dachte. Echt Super 👍
  • Überzeugt

    5
    von Stine71
    Seit länger zeit wollte ich ein Buch von Sebastian Fitzek lesen und bereue es nicht, es die letzten Tage getan zu haben. Sehr spannend, sehr interessant. Ich freue mich auf das nächste Buch von Sebastian Fitzek. Vor allem auf die erste Verfilmung.
  • Super

    5
    von Nettchen1972
    Tolles buch, spannend bis zum schluss
  • Grandios

    5
    von Silenceglave
    Wie immer ein grandioses, packendes und spannendes Buch, danke Sebastian für deine tollen Werke!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten