Engel und Menschen - Ahmet Tomor

Engel und Menschen

von Ahmet Tomor

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-11-20
  • Genre: Islam
Bewertung: 4
4
Von 84 Bewertungen

Beschreibung

Die Welt, in der wir leben, die einer Kreuzung zweier Wege gleicht, von denen einer in die Gärten des Paradieses und der andere ins Höllenfeuer führt, ist ein Ort der Prüfung. Um diese oftmals verborgenen Prüfungen zu bestehen, bedarf es des Verstandes, der Logik, der Ausgewogenheit und der Gerechtigkeit.

Bewertungen

  • Engel und Menschen

    1
    von Fotomator
    Was für eine Blasphemie! Dieses Buch ist die Verhöhnung des gesamten abendländisch-christlichen Kulturgutes. Der Autor erdreistet sich, Gottes Schöpfung seinem Kriegsgott Allah zuzuschreiben. Ich bin über dieses Buch zutiefst empört und zugleich tieftraurig darüber so ein Machwerk auf Apple Books zu finden. Hier ist alles verdreht, was uns die echten Religionen und Weisheiten lehren. Hier wird zu Krieg und Mord aufgerufen.
  • Top

    5
    von Exutive
    Möge Allah den Autor und alle Muslime segnen. Ich empfehle jedem das Buch zu lesen, der den Islam verstehen möchte. Danke
  • Muss man lesen

    5
    von ys_2006
    Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch muss man einfach lesen.
  • Gutes Buch aber nervige Schreibweise

    3
    von Rakete001
    Immer wieder taucht eine missionierende Textstelle auf. Das nervt. Ich habe es lieber wenn über solche Themen religionsfrei geschrieben wird. Ich möchte nicht beeinflusst werden! Ansonsten sehr zu empfehlen. List sich gut und ist spannend. Danke dafür!
  • Super verständlich und interessant!

    5
    von Cetin84
    Das Buch ist super schnell zu lesen und sehr interessant. Zudem auch sehr informativ! Allerdings ist da ein inhaltlicher Fehler, das unbedingt verbessert werden sollte. Es steht drin, dass der Engel Gabriel für das Wetter zuständig ist. Dabei sollte es Engel Michael heißen. Vielen dank nochmal und selam aleykum!
  • Theta good

    4
    von Mad4tain
    Ich finde, man kann das Buch sehr gut lesen. Auch wenn einige Dinge ich hier vermisst habe, oder einige zu kurz gefasst wurden, fand ich es toll.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten