Die Stadt - Andreas Brandhorst

Die Stadt

von Andreas Brandhorst

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-04-13
  • Genre: High-Tech Science-Fiction
Bewertung: 4
4
Von 69 Bewertungen

Beschreibung

Zwischen Himmel und Hölle

Nach einem Unfall ist es für Benjamin Harthman, eines der Opfer, schon zu spät: Er ist tot. Doch dann wacht Harthman wieder auf, mitten in einer seltsamen Stadt, einer Stadt voller verstorbener Menschen. Ist es das Paradies oder gar die Hölle? Benjamin Harthman macht sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis dieses seltsamen Ortes …

Bewertungen

  • Die Stadt von Andreas Brandhorst

    5
    von SciFi Fan 2017
    Perfekt geschrieben, wie alle Bücher, welche ich von diesem Schriftsteller bisher gelesen habe! Freue mich schon auf das nächste Buch von ihm!
  • Super!!

    5
    von Carsten1975
    Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!!! Es ist fesselt so das man es nicht aus der Hand legen mag!! Danke Hr Brandhorst!
  • Wow

    5
    von bullet0512
    Ich habe das Komplette Buch in 3 Tagen Urlaube gelesen, ja, fast gefressen. Ich kann es nur empfehlen, spannend bis zum Schluss.
  • Sehr spannend...

    5
    von mig*75
    Ich kann das buch empfehlen. Es war mein erstes mystery-buch und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen - spannend, gut zu lesen. Atmosphärisch sehr dicht und dunkel, toll...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten