Die Legenden der Albae - Markus Heitz

Die Legenden der Albae

von Markus Heitz

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-10-14
  • Genre: Epische Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 109 Bewertungen

Beschreibung

Alle »Zwerge«-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heeres noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reiches verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der »Zwerge« bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.

Bewertungen

  • Genial

    5
    von Slappywerus
    Eines der besten Bücher die es gibt.das stellt die Zwerge und die Fortsetzungen in den schatten
  • Weltklasse

    5
    von Sewe1288
    Ein MUSS für jeden "Zwerge" Fan!
  • Echt gut!!!

    5
    von Emo Ego
    Das Buch muss man lesen! Vor allem wenn man davor "die Zwerge" gelesen hat. Dieses Buch stellt alles nochmal aus einer völlig anderen Sicht da.
  • Total lesenswert!

    5
    von Oslek1912
    Ich habe dieses Buch wortwörtlich verschlungen! Sowas von gelungen und eine schöne hintergrundgeschichte zu seinem werk die Zwerge!!!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten