Tiere - Simon Beckett

Tiere

von Simon Beckett

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-02-24
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 3.5
3.5
Von 180 Bewertungen

Beschreibung

Manche Menschen sind Tiere.
Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, das seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.
Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …
Ausgezeichnet mit dem «Marlowe» der Raymond Chandler Society als «Bester internationaler Spannungsroman».

Bewertungen

  • Ich liebe es

    5
    von maery_jane
    Ich könnte dieses Buch immer wieder lesen. Total gelungen
  • nunja

    2
    von Peterpommer
    fängt genial an, ab der hälfte langweilig, ende mässig....
  • Enttäuschend

    1
    von EckiP
    Zwar liest sich das Buch gut, die Sinnhaftigkeit der Handlung erschließt sich allerdings nicht.
  • Gähhhnn

    1
    von sasherr
    Tod langweilig....hab die ganze Zeit gehofft es passiert endlich etwas....
  • also ich fand es toll

    5
    von Lizoury
    tiere war das erste buch das ich von simon beckett gelesen habe, und ich war begeistert! es kommt weder spannung noch humor zu kurz, nur das ende war wirklich recht doof, trotzdem finde ich es lesenswert und deswegen gibt es von mir, 5 sterne
  • Gute Idee, aber....

    3
    von yaMakoamy
    Die Idee ist wirklich gut und abwechslungsreich, aber die Umsetzung ist... Naja... Das Buch fängt gut an, aber je weiter man liest, desto langweiliger und monotoner wird es. Dennoch muss man dazu sagen: der Autor hat es bei mir geschafft, die Hauptfigur zu hassen. Mir ging dieser Typ schon nur nach den ersten 10 Seiten auf den Keks! Aber gerade das ist durchaus abwechslungsreich, weil ich so was noch in keinen anderen Buch zuvor gemerkt hab ☆彡
  • schon bessere Bücher von ihm gelesen

    3
    von Sonja_D.
    Das Buch ist zwar von Anfang spannend, aber irgendwie ganz anders geschrieben als seine bisherigen Bücher - die eher meinen Geschmack getroffen haben.
  • Naja...

    2
    von Tante Inge44
    Das Buch war leider viel zu kurz und das Ende ziemlich doof.
  • Simon Beckett versagt ...

    2
    von Nici1234
    Nach den anderen sehr spannenden Büchern ist dieses ein totaler Flop! Die Geschichte fängt spannend an, nach dem ersten drittel hat man das Gefühl als wären Beckett die Ideen ausgegangen und es wird langweilig. Nicht empfehlenswert.
  • Schwach

    1
    von Lord Blade
    Leider kommt Tiere nicht im entferntesten an die anderen Simon Beckett Bücher und insbesondere die "Dr. David Hunter" Reihe heran!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten