Shackletons Führungskunst - Margot Morrell & Stephanie Capparell

Shackletons Führungskunst

von Margot Morrell & Stephanie Capparell

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-01-29
  • Genre: Management und Mitarbeiterführung
Bewertung: 5
5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Der britische Polarforscher Ernest Shackleton und seine 27 Männer überlebten 1914 den Untergang des Schiffes «Endurance» im arktischen Packeis. Dass die Männer nach fast zweijährigem Überlebenskampf unter härtesten Bedingungen körperlich gesund und emotional stabil nach Hause zurückkehren konnten, war dem Krisenmanagement und der Führungskunst Shackletons zu verdanken. Er verwandelte eine Katastrophe in einen Triumph. Margot Morrell und Stephanie Capparell zeigen, wie Führungskräfte aus Wirtschaft, Forschung und Politik heute von Shackletons Erfahrung profitieren können.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten