Der große Witze-Brüller - Hanns G. Laechter

Der große Witze-Brüller

von Hanns G. Laechter

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-02-18
  • Genre: Humor
Bewertung: 3
3
Von 31 Bewertungen

Beschreibung

Einfach spitze, 1.000 gute Witze!

Ob Arztwitze, Blondinenwitze, Beamtenwitze, Schulwitze, Witze über die feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau – hier kommt jeder auf seine Kosten. Über 1.000 Witze zum Kaputtlachen, Schmunzeln oder Weitererzählen zum Knüllerpreis

Bewertungen

  • Was habt Ihr erwartet...

    1
    von ahg128
    …von Hanns G. Lächter? Schon das Pseudonym ist einfach nur peinlich. Aber den Schrott auch noch für 4,99 EUR anzubieten ist der Gipfel. Da gibt es im Internet überall bessere Witze für lau! Dass der Heyne Verlag nichts Besseres auf Lager hat, ts ts...
  • schlimmer geht's nimmer !! 0 Sterne

    1
    von blackthunder01
    unglaublich alt und abgedrschone Witze !
  • Unterirdisch schlecht

    1
    von Rezensent1
    Opas schlechteste Witze, dröge erzählt.
  • Witze

    5
    von Tim Friess
    Vcr
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten