Der Genitiv ist dem Streber sein Sex - Markus Barth

Der Genitiv ist dem Streber sein Sex

von Markus Barth

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-01-03
  • Genre: Humor
Bewertung: 4.5
4.5
Von 16 Bewertungen

Beschreibung

Dein Handy wird immer klüger. Aber vielleicht nur im Vergleich mit dir?
Was für großartige Zeiten! Überall Smartphones, Einrichtungs-Shows, Wellness-Tees. Für jedes Problem gibt es ein Internetportal, deine Jogging-Klamotten rennen fast von alleine, und beim Reden und Schreiben hilft Bastian Sick.
Also alles super?
Bestimmt. Aber bevor Markus Barth beruhigt die Füße hochlegt, hätte er noch ein paar Fragen: Warum haben die Versender von Spam unsere E-Mail-Adressen, aber kein Rechtschreibprogramm? Ist es okay, Fleisch von glücklichen Tieren zu essen, oder sollte man lieber die unglücklichen schlachten? Und warum fühlt sich dieses rundum verbesserte Leben 2.0 so gar nicht besser an als das Leben zuvor?
«Brillante Stand-up-Comedy zum Lesen! ... Ich hab mich weggeschmissen!» (Tommy Jaud)

Bewertungen

  • Wie wahr...

    5
    von habbicknich
    Habe selten so gut & von Herzen gelacht! Empfehlenswert!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten