Das achte Opfer - Andreas Franz

Das achte Opfer

von Andreas Franz

  • Veröffentlichungsdatum: 2006-01-01
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Bewertung: 4
4
Von 105 Bewertungen

Beschreibung

Ein Unbekannter schickt der Frankfurter Kripo obskure Bibelzitate. Ein geschmackloser Scherz? Die Kriminalpsychologen glauben an einen Zusammenhang mit einer Mordserie, die die Handschrift eines religiösen Fanatikers trägt. Doch Hauptkommissarin Durant ist da mal wieder anderer Meinung.
Das achte Opfer von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Bewertungen

  • Genial

    5
    von Colonelsams
    Ich habe einige Bücher nun von Andres Franz gelesen, auch nicht unbedingt der Reihenfolge nach und bin Begeistert von seinem Schreibstiel! Dieses Buch fand ich jedoch bisher am Besten! Es war völlig anders, Mann empfand sogar Mitgefühl für den Mörder! Eine sehr komplexe Geschichte in die Mann sich aber schnell hineinfinden kann und obwohl Mann sich das Ende sehr schnell denken kann, bleibt die Fesslung an das Buch bis zum Schluss!
  • Spannend,kurzweilig und leichtverständlich

    5
    von Suschi1111
    Spannend:  ( 4 Sterne ) Kurzweilig:  ( 4 Sterne ) Verständlich:  ( 5 Sterne) Es zeigt,was Geld und die leitende Position im Beruf für Macht ausübt  :(
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten