Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-10-02
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 358 Bewertungen

Beschreibung

Tödliche Unfälle, Gedächtnisverlust, Experimente – Spannung pur in diesem Psychothriller der Extraklasse von Sebastian Fitzek

Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?

Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt das Grauen: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht am Klingelschild. Dann öffnet sich die Tür – und Marc schaut einem Alptraum ins Gesicht …

Dieser Psychothriller von Sebastian Fitzek garantiert Spannung bis zur letzten Zeile

Bewertungen

  • Spannend

    5
    von Kfkqnsjyhsvs
    Für mich als jemand, die sehr selten liest, war das Buch sehr packend und spannend. Es hat mich sehr in seinen Bann gerissen und ich konnte das Ende kaum erwarten. Fand ich gut, bin aber generell ein Fan von Fitzek.
  • Man kann es nicht aus der Hand legen!

    5
    von Laena24
    Das spannendste Buch was ich bisher gelesen habe. Man fiebert dem Schluss entgegen weil man endlich wissen will wie es ausgeht.
  • Fitzek begeistert immer

    3
    von Lisa Egg
    Sehr spannend und toll! Mit vielen „hä warte was“ Momenten, was mir persönlich am besten gefällt! Ich habe bereits der Insasse, Passagier 23 und der Augensammler gelesen und muss sagen, dass das Buch zwar nicht so gut wie diese war weil der Plottwist nicht so heftig war wie z.B bei der Insasse (absoluter Favorit!) aber es war trotzdem super und in zwei Tagen gelesen :)
  • Für mich ergibt es keinen Sinn

    1
    von DodoDonna19
    Nachdem ich vor kurzem „Das Paket“ gelesen habe und es mir im großen und ganzen ganz gut gefallen hat (auch wenn ich ein paar Sachen etwas an den Haaren herbeigezogen fand) wollte ich nun auch Splitter lesen. Rückblickend hätte ich es mir lieber sparen sollen: Der Hauptcharakter stolpert nur so von einer unrealistischen Situation in die andere und man fragt sich langsam, wie dieses ganze Wirrwarr zum Finale hin aufgelöst werden soll. Wenn man es dann mal zum Ende geschafft hat, kann man sich über so viel realitätsferne und Logiklücken nur die Haare raufen.
  • Wie immer ...

    5
    von Sehr schön : )
    Fesselnd und spannenden bis zur letzten Seite!
  • Splitter

    5
    von Stumpjumper2
    Wie immer einfach genial und fesselnd und es kommt immer anders als man es gerade ahnt typisch Fitzek TOP
  • Sehr gelungen!

    5
    von Shred.
    Eines seiner besten Bücher! Der Leser darf sich zu keinem Moment auf sein Bauchgefühl verlassen, denn die nächste Wendung lauert stets auf der nächsten Seite. Ebenfalls genial: Nachtwandler, Therapie oder Passagier 23.
  • Naja

    1
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....das geht ja mal garnicht....
  • Spannend wie eh und je!

    4
    von Anikenberlin
    Ein Fitzek vom Feinsten. Brutalität bleibt aus aber mit Cleverness fesselt er einen wieder!
  • 😳

    5
    von Janineblabliblub
    Bis zum Ende im Dunkeln getappt. Wow, echt ein toll geschriebenes Buch! Das Ende hätte ich mir zwar anders gewünscht aber dann wäre es wohl zu langweilig gewesen 😉
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten