Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler

von Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-06-02
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 620 Bewertungen

Beschreibung

Die spektakuläre Geschichte um einen Serienmörder, der die Augen seiner Opfer sammelt

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. 
Er spielt es mit deinen Kindern.
Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
Doch deine Suche wird ewig dauern.

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …

Bestsellerautor Sebastian Fitzeks erste Thriller-Reihe! 

Dieser Serienkiller-Thriller punktet mit knallharter Action und unerwarteten Wendungen. "Der Augensammler" ist ein absolutes Must-read für alle Thriller-Fans, die auf der Suche nach einem atemlosen Lesevergnügen sind.

"Der Psychothriller Der Augensammler geht bis an die Grenzen des Erträglichen, weniger der Grausamkeiten als der seelischen Höchstspannung wegen. Ein echter Pageturner!" Focus

Bewertungen

  • Einfach nur Bombastisch

    5
    von Almigurt25
    Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe. Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt, konnte das Buch nicht mehr weg legen. Die Story, die Charaktere einfach alles gut und flüssig geschrieben. Augensammler - Augenjäger - Playlist sind insgesamt einfach zu empfehlen.
  • Wie immer

    5
    von roedi_05
    Super coole Story, wieder zu erwartende Kranke verbrechen und eine super Lektüre. Die analoge form, zum Geburtstag geschenkt bekommen, im Bonus mit dem Anderen Buch, augenförster oder sowas ;) Nein, tolle Bücher die mein Lieblingsautor (nach Stephen King) da gezaubert hat. Mein Vorbild! Super Buch, Kaufempfehlung.
  • Mein erster Thriller

    5
    von jggujvz
    Wirklich sehr spannend
  • Mega gut

    5
    von Dina_37x
    Ich empfehle es bis heute gerne !
  • Der augensammler

    5
    von lese#ratte
    Super spannend bis zur letzten Seite kann ich nur empfehlen 👍
  • Spannend!!

    5
    von Liza1990
    Sehr spannend und absolut nicht voraussehbar. Sensationell geschrieben. Verständlich und trotzdem verwirrend an machen stellen. Super ! Bis zum Ende hin ist alles absolut kurios und klärt sich dann auf. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und werde mir selbstverständlich die Fortsetzung „der Augenjäger“ holen. Top!
  • Eines der besten Fitzek

    5
    von Gamerking 3.0
    Es eines der besten Fitzek, die ich bis dato gelesen habe. Absolut lesenswert
  • Spannend und unterhaltsam bis zum Schluss

    5
    von AppBewertungPro
    Mal wieder eine super Leistung Herr Fitzek. Ich lese Bücher lieber Vintage als digital, jedoch habe ich gehört das Autoren etwas mehr Gage für den Verkauf von eBooks bekommen. Deswegen gerne auch als eBook. Für mein Bücherregal kaufe ich es mir aber nochmal in Buchform.
  • Falschherum????!!!

    1
    von Loving you is killing me
    Noch vor dem Lesen schon abgenervt: das erste Kapitel ist auf den LETZTEN Seiten. Es liest sich dennoch von links nach rechts. Ergo: man liest das Kapitel und muss - um das nächste zu lesen - das bereits gelesene KOMPLETT zurückblättern. Wer hat sich das denn einfallen lassen?! Nächstes mal gibts wieder ein echtes Buch. 😡
  • Solider, gut geschriebener Psychothriller

    4
    von Leseratte Franzi
    Spannendes und lesenswertes Buch für das Genre. Ein wenig zu sehr durchschaubar, was das Ende betrifft. Das ist an manchen Stellen etwas anstrengend zu lesen und manche Passage (die Briefe an die Redakteurin) sind sehr flach formuliert und zu sehr erklärender Natur. Aber insgesamt zu empfehlen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten