Die Pfeiler der Macht - Ken Follett, Till R. Lohmeyer & Christel Rost

Die Pfeiler der Macht

von Ken Follett, Till R. Lohmeyer & Christel Rost

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-07-13
  • Genre: Historische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 3,899 Bewertungen

Beschreibung

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten?

Bewertungen

  • Super!

    5
    von +Fridolin+
    Das Buch ist toll geschrieben und die Story spannend aufgebaut.
  • Großartig

    5
    von Katharina143
    Ein tolles Buch. Kann man nicht weg legen.
  • Genial!

    5
    von Šmïłę
    Macht, Intrigen, Liebschaften und sozialer Rang - erinnert an Gossip Girl im 19. Jahrhundert. Sehr zu empfehlen!
  • Ken Follett: Ein Genie

    5
    von Mehr filme
    Habe das Buch schon 6 mal gelesen und bin immer wieder aufs neue begeistert! Auch seine anderen Bücher haben mich immer wieder in ihren Bann gezogen!!
  • Die Pfeiler der Macht

    5
    von runman
    Wahnsinns Buch. Ken Follet ist ein genialer Erzähler!
  • Top

    5
    von Schneemann1406
    Tolles Buch
  • Empfehlung

    5
    von Steve96-ger
    ++++++ Ein unglaublich gutes Buch, ich las es in 2 Tagen und war einfach gefesselt von der Story! Abgesehen davon kann man hin und wieder eine Weisheit aufschnappen! ++++++
  • Der Pfeiler der Macht

    5
    von Nonert
    Faszinierend spannend
  • Schwer reinzukommen

    5
    von StNagel
    .. Aber dann einfach ein gutes Buch das es einem schwer macht es aus der Hand zu legen.. Ken Kollett hat es geschafft, dass man als Leser mit einigen Charaktereigenschaften mitfühlt und für andere richtige Abscheu empfindet.. Klare Leseempfehlung
  • Spannend!

    5
    von JuliaHeilemann
    Ich konnte das Buch/Handy gar nicht mehr zur Seite legen und habe es dann innerhalb einer Woche durchgelesen. Sehr gute Geschichte voller Intrige, Macht und Geld!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten