Sie haben mich verkauft - Oxana Kalemi

Sie haben mich verkauft

von Oxana Kalemi

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-12-21
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 399 Bewertungen

Beschreibung

Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende Menschenhändler. Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird immer wieder verkauft, nach Italien, Deutschland, England verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche, sie gibt niemals die Hoffnung auf und schafft es sich zu befreien. Ein erschütternder Bericht über die dunkelste Seite unserer Gegenwart.

Bewertungen

  • Was für eine starke Frau

    5
    von Ladida1083
    Es ist so erschreckend...es gibt so viel Böses auf der Welt...Ich wünsche dir und allen anderen Frauen die Kraft sowas durchzustehen und das es irgendwann möglich ist ein normales Leben mit seinen Liebenden zu verbringen.
  • Oxana kalemi

    5
    von Cawemavzer
    Eıne rührende geschıchte wo ich teılweıse in Tränen ausbrach.. die drei Kinder die Mutter all das Leiden schmerzen, das gestohlene kinderleben ,das Kind sein, bei Mama und Papa sich geborgen Geschütz und sicher fühlen, das wurde ıhnen weg geraubt, eıne kınd habem sıe ıhre leben zu leben wıe es jeden zusteht, eınfach weg genommen,es tut mır leıd ıch hoffe für dıe vıer das sıe wıeder bald vereınt sınd und sıch gefenseıtıg helfen können normale Leben als familıe zürück zu fınden...
  • Erschreckend

    5
    von Steffi0402
    Beschäftige mich seit längerer Zeit mit den Schicksalen vieler Frauen, die Opfer von Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeute sind. Was soll ich sagen? Die Geschichte von Frau Kalemi ist unfassbar. Ein Wunder, dass Sie noch lebt. Ich kann dieses Buch empfehlen. Es ist wichtig, zu wissen was auch zur heutigen Zeit so in der Welt passiert.
  • Empfehlenswert

    5
    von von wutz
    Traurige und herzzerreißende Geschichte.
  • Traurig aber leider wahr!

    5
    von TopperHarley17
    Sehr zu empfehlen und regt zum nachdenken an!
  • Ein tolles Buch!

    5
    von angilozek
    Hab dieses Buch innerhalb 3 Tagen gelesen. Sehr spannend. Man kann nicht aufhören zu lesen.
  • Gutes Buch

    5
    von Christin1994
    !!!
  • Sie haben mich verkauft

    5
    von Lala Orange
    Packendes Buch Traurig, das es sowas in dem Ausmaß gibt und viele Frauen einfach auch so erzogen werden, das sie die Fehler erstmal bei sich suchen Und noch schlimmer finde ich, wie viele Menschen einfach wegschauen und so etwas deckenden es die eigene Familie, Nachbarn oder ähnliches....
  • Super

    4
    von !Melle1981
    Mich hat das Buch sehr berührt Kann es nur weiterempfehlen!!!
  • Unfassbar

    5
    von Steffi0603
    Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.Ich hoffe vom ganzen Herzen das Oxana es schafft ihre Kinder wieder zu bekommen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten