iTunes 10 für Mac und Windows - Anton Ochsenkühn & Michael Krimmer

iTunes 10 für Mac und Windows

von Anton Ochsenkühn & Michael Krimmer

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-11-22
  • Genre: Digitale Medien
Bewertung: 3.5
3.5
Von 429 Bewertungen

Beschreibung

Wer ein digitales Device von Apple sein eigen nennt, wird iTunes dazu nutzen, um dieses Gerät zu befüttern. Aber damit nicht genug – mit iTunes kann man jede Menge sinnvoller Dinge tun.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie einfach iTunes 10 zu bedienen ist – egal ob Sie einen Mac- oder einen Windows-Rechner im Einsatz haben.

Aus dem Inhalt:
– Sinnvolle Grundeinstellungen für iTunes 10
– Importieren und Verwalten von Musik-, Film-, Podcast-Dateien, etc.
– Einkaufen im iTunes Store
– optimale Datensynchronisation mit dem iPod, iPhone und iPad – iTunes und das soziale Netzwerk: Ping

Bewertungen

  • Passt!

    4
    von Klausipeter
    Habe sehr viel nachträglich gelernt. Auch wenn man sich ganz gut auskennt, gibt es doch immer wieder Funktionen zu entdecken die man gut gebrauchen kann. Gut geschrieben und die vielen Abbil- dungen helfen auch weiter. Alles in allem ist dies ein sehr nütz- liches und durchaus zu empfehlendes Werk. Danke und Gruss K. H.
  • Sehr hilfreich

    4
    von Heri Vieten
    Bin absoluter Neuling was iTunes betrifft. Finde dieses Buch sehr informativ und hilfreich. Einen Stern Abzug gibt es wegen zuviel über Ping.
  • Mac-User : Das alles ist auch im ilife '11 buch enthalten

    4
    von SJazbec
    Es handelt sich hier um ein kapitel aus dem ilife 11 buch der gleichen autoren . Wer dies also kaufen will, kann sich 49 cent sparen . Da ich mich ausser mit osx auch notgedrungen mit vista und 7 rumplagen muss und weiss, das itunes unter win etwas sehr eigenes ist, empfehle ich es aber trotzdem allen Windows-Benutzern oder den Macianern die noch mit ilife suites aelter als version 11 unterwegs sind.
  • Ein erster Überblick

    5
    von luisaurel
    Für diesen Preis unschlagbar. Selbst ich als alter iTunes-Hase habe Spass dran. Für Neulinge perfekt.
  • Warum 0,49 cent???

    1
    von Deichgraf2
    Wilkommen zu unserem kostenlosen ebook iTunes fürMac und Windows. So begruesst der Autor den Leser, der sich ziemlich auf den Arm genommen fühlt - hat er doch gerade 0,49 Cent dafür gezahlt. So geht es nicht. Also Apple vor dem vermarkten bitte das Buch genauer lesen oder Hilfebücher generell kostenlos anbieten.
  • Schon gut

    5
    von Jan120170
    Ganz hilfreich
  • mit Lücken

    3
    von Drusaschi
    habe gerade versucht, anhand der Beschreibung eine CD zu brennen - es fehlen grundlegende Informationen, wie z. B. das Konvertieren in ein anderes Format in diesem Kapitel, also doch nicht ..."furchterregend einfach"....
  • Leicht verständlich

    4
    von Frigeb
    und umfassend geschrieben, es gibt nach Jahren der Nutzung doch immer noch einiges, was man nicht wußte. Aber für das Schnelllesen sollte man etwas kürzeres suchen.
  • Wenn es noch gratis wäre!

    1
    von Uwe Lindner
    Ich hätte es sicherlich genommen aber es ist für einen Neuling schade das man für Hilfebücher bezahlen soll.....
  • Lesenswert

    3
    von WG.P
    Für Leser, die iTunes nicht kennen, eine einfache Einführung. Für alle Anderen ist der Teil über Ping interessant, außer er kennt sich in sozialen Netzwerken aus.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten