Scrum - Agilität für dynamische Systeme - Thomas Wüst

Scrum - Agilität für dynamische Systeme

von Thomas Wüst

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-08-01
  • Genre: Computer
Bewertung: 2.5
2.5
Von 88 Bewertungen

Beschreibung

Scrum Leporello

Bewertungen

  • Naja, es kostet nix

    2
    von Zagdul
    Ist nicht wirklich ein Buch und gibt auch keinen tiefen Einblick in Scrum, aber es werden ein paar Fachbegriffe erklärt und gerade Leute, die noch gar keine Erfahrung mit dem Thema gesammelt haben, können hier einen ersten Eindruck gewinnen - aber auch nicht mehr!
  • Komisches Ding

    1
    von GpunktM.
    Hmmm, ein Buch ist es bestimmt nicht. Schon eher ein Werbeflyer, sehe Ich auch so. Zum Beispiel diese Passage: "Für Details zu einzelnen Themen, Produkten und Projekterfahrungen laden wir sie gerne zu einem persönlichen Gespräch nach Zürich ein." Alles klar. Und schlecht umgesetzt ist es auch noch. Die einzelnen Seiten sind oben und unten halb "abgeschnitten". Ein Glück habe ich dafür kein Geld bezahlt! Würde mich im scrum drehen. Jeden, den das Thema interessiert, der sollte sich ein richtiges Buch kaufen.
  • Ist das ein Buch? Wohl kaum ...

    1
    von Michi1976gun
    Ich bin etwas irritiert. Das ist kein Buch - es wirkt eher wie ein Werbeflyer ohne jegliche weitergehende Information oder Tiefe. Meiner Meinung nach sollten solche "Werke" keinen Weg in den iBook-Store finden.
  • Werbebroschüre?

    1
    von systemNEO
    @Apple: Bitte mal den Inhalt dieser Werbebroschüre auf literarischen/wissenschaftlichen Inhalt prüfen, danke.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten